scheinwerfergläser

20 Beiträge · 4.244 Aufrufe · gestartet

Hi

Roy wenn du weiter so viel Tippst brauchst du ne Sekretärin...

Das einzige was ich mir in Sachen Kühler jetzt überlegt habe war mal ne Großaktion beim Oldtimer Kühler Spezialisten. Da brauchts halt einige Teile (10 Stück hab ich).

Der meinte man kann die Reinigen Prüfen usw. dazu brauchts nen spezielles Bad... Anlage zum Druck prüfen... dann die Rippen wieder richten wenn verbogen.

Das wird aber auch nicht sooo billig...

Also rein gefühlsmässig würde ich auf Kühlerverstopfung tippen. Ich hatte ja wenig Probleme... Kühlerreinigung gemacht und ich hatte das Gefühl es ist besser. Ich denk auch die grüne Plörre wurde nicht alle 2 Jahre gewechselt oder? Von daher....

Frank

Frank
WhatsApp
Reinigung mag was bringen, aber die Gefahr ist massiv, dass die schon morschen Teile dadurch erst recht zerfressen werden und somit in Kürze undicht werden könnten... daher ein Kühler der nicht richtig kühlt so gut wie Schrott ist, machts vom Prinzip her nix wenn er nach der Reinigung gänzlich hinüber ist... blöd nur wenn er nach aussen undicht wird und es eben keinen Ersatz gibt...

Nachfertigung ist ja grundsätzlich möglich, aber die preisliche Lage ist doch etwas krass...

und ja, ne Sekretärin wäre echt nicht schlecht... weniger wegen dem Getippe als eher wegen der Administration - ich mag keine Büroarbeit nebst Konstruktion...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden