hallo liebe gemeinde,
habe beim stöbern im netz ein bild gefunden
bei genauem hinsehen kam mir das klimabedienteil unbekannt vor
vielleicht kennt es jemand....
kennt jemand dieses klimabedienteil ???
61 Beiträge · 20.248 Aufrufe · gestartet
Ohne Bild wird das wohl nix...
habe es hinzugefügt hat aber nicht funktioniert ein tip wäre toll
Im Avatar.
hier der link schuts euch an
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8-BJ-1992-schwarz-/330940327719?pt=Automobile&hash=item4d0d94a727
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8-BJ-1992-schwarz-/330940327719?pt=Automobile&hash=item4d0d94a727
hatte es nochmal probiert und jetzt ist es im avatar mist :-)
Ein Audi V8 ohne Sitzheizung - sehr selten!
der hat allgemein nicht viel ausstattung
wie geht DAS denn? Avatar oder Anhang einfügen ist ja grundlegend was anderes...
Das Teil ähnelt manchen von VW. Aber genau dieses habe ich nicht gefunden.
Schon interessant, wenn's denn funktioniert.
Schon interessant, wenn's denn funktioniert.
Ist bestimmt umgebaut worden , denn das Spaltmaß rechts passt irgendwie nicht .
Es ist mit absoluter Sicherheit umgebaut worden. Interessant ist nur, dass es funktioniert (vermute ich). Denn zw. '89 und '94 gabs allein bei Audi an die zwei Dutzend Klimasteuerungen und nur die wenigsten sind kompatibel untereinander.
Ich habe mich damit, zwangsläufig, mal beschäftigt. Was Audi damals an der Klima herumgedoktert hat geht auf keine Kuhhaut. Teils monatliche Änderungen
Ich habe mich damit, zwangsläufig, mal beschäftigt. Was Audi damals an der Klima herumgedoktert hat geht auf keine Kuhhaut. Teils monatliche Änderungen
Heißt das etwa, dass ich die Klimaanbauteile/Elemente von unserem 91er Schlachter ohne viel Aufwand nie als Ersatz für die unseres 89er verwenden könnte
? Die hätte sogar R134a...
Und wie kommt es eigentlich, dass man auf solch zahlreiche Klimasteuerungen in solch wenigen aufeinanderfolgenden Jahren zurückgriff....Kopfschüttel
? Die hätte sogar R134a...Und wie kommt es eigentlich, dass man auf solch zahlreiche Klimasteuerungen in solch wenigen aufeinanderfolgenden Jahren zurückgriff....Kopfschüttel
Das Avatar ist auf jeden Fall repräsentativ! Es zeigt eine wirksame Klimaanlage.
Hi!
Das ist eine nachträglich eingebaute Kiimatronic von Diavia/Waeco.
Merkwürdig,im V8 habe ich die so noch nie verbaut gesehen,häufiger mal in diversen C4.
Das ist eine nachträglich eingebaute Kiimatronic von Diavia/Waeco.
Merkwürdig,im V8 habe ich die so noch nie verbaut gesehen,häufiger mal in diversen C4.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden