Exhaust damage from former cat damage?

73 posts · 12,609 views · started

Nimmst Du das geschriebene auch wahr, wenn Du die Beiträge liest? Ich hatte doch geschrieben, dass beim S6 ESD die Endrohre nicht passen. Zumal bräuchtest dann 55mm Ersatzrohre.
Die vernünftigste legale Lösung ist die Fox und mit knapp über 700,- auch nicht so viel teurer.
WhatsApp
Legal wäre die FOX allemal - obwohl der Klang Berge versetzt !
Aber auf die FZ hat doch sicher schon so mancher Mensch Tüv und Asu bekommen, nicht wahr?
WhatsApp
AU ist kein problem, bei der TÜV abnahme siehts etwas anders aus da wird man etwas in die rickkiste greifen müssen wenn die Prüfer schwierig sind
WhatsApp
Auspuff ohne ABE sowie TÜV Ärger findest du vernünftig?
Und selbst wenn du das Ding durch den TÜV mogelst muss die Rennleitung nicht damit einverstanden sein und kann ein Gutachten wegen fahren ohne BE anordnen. Dann wirds teuer.
WhatsApp
mein Gehör ist nicht stark... kann damit nix heben oder so... cool dass deines das kann

lediglich empfindlich... und so lange ich Flöhe husten höre ist alles in Ordnung - denke ich mal.
WhatsApp
klar ist das vernünftig, die paar Kröten die ne FOX mehr kostet kann man ja an der Börse anlegen und hat dann wenns so weit ist genug beisammen um die Bullen zu bestechen
WhatsApp
Hast du ne ahnung was mein Gehör so alles kann, das kann sogar fehler finden und ignorieren
WhatsApp
Da kenn ich auch was von, vorallem sachen die es nicht Hören soll kommen sehr gut an
WhatsApp