Stottern bishin zum Stillstand

32 Beiträge · 5.630 Aufrufe · gestartet

Ja, sicher, auch wieder irgendwo wahr, aber ich möchte ja nur sagen, dass man auch als Nichtfahrer durchaus ein Kenner sein kann. Und soweit ich weiß, bezieht sich Danny v.a. auf Zeitungsartikel von damals, und da wurden die Fahrzeuge fabriksneu verglichen.
WhatsApp
Hmm, 204 PS auf der Hinterachse sind sicher ein Grund.
Ein ebenfalls 204 PS starker Senator 24V ist wahrscheinlich bei quasi gleichem Getriebe auch spritziger als der 3,6er V8, was auch die Beschleunigungsdaten unterstreichen (beide 4-Stufen-Wandler-Automatik, 0-100 in 8,8s beim Seni; 9,2 bzw. 8,9 beim PT V8).
Doch dann ist es immer noch beeindruckend, wenn der V8 4,2 an den 560er herankommt, denn Allrad und Automatik hat ja auch Dieser.
WhatsApp
Ach, es kommt ja wirklich dauernd diese Drohung, ich find' das kindisch. Du weißt, ich kann dich gut leiden, aber das find' ich einfach doof.
WhatsApp
Bastian, ich merke einfach immer mehr, daß ich hier nicht mehr hingehöre,zumal mein A8 kein V8 mehr ist.
Anno 2000,noch im alten Forum, war eswesentlich anders und spannender........

Habe fertig.
WhatsApp
Klar wars spannender, damals waren die Themen neu, mittlerweise wurde jedes Thema ja bereits bis zur Vergasung bequatscht...
WhatsApp
Bastian, das Alter spielt hier absolut keine Rolle, ja... wirklich nicht... V8-Jünger kann man sein wenn man noch nicht mal krabbeln kann, aber so tun als würde man selber fahren, bis sich herausstellt, dass man nicht mal nen Führerschein hat... DAS ist der Knackpunkt!
WhatsApp
Ja, das komische ist aber, ich wusste schon lange, dass er keinen Führerschein hat. Er hat das sicherlich vor längerem schon einmal geschrieben. Soll ich das Posting raussuchen?
WhatsApp
Vorerst gilt es an dieser Stelle -meines Erachtens nach- zu erwähnen, dass ich sehr erfreut bin, dass Bastian die Angelegenheit in Anführungsstrichen gelassener sieht.
Aber im Nachhinein kann ich Dich, Olaf (bzw. auch Roy), durchaus verstehen.
Sicher lag das gesamte Missverständnis im Zweifelsfall eher an meiner großspurigen Schreibweise und Redensart, als an meinem späten Geburtsdatum.
Ich werde bemüht sein, meine Beiträge nicht mehr allzu sehr danach klingen zu lassen, dass ich selbst schon ein Vielfahrer war (obwohl das Gegenteil der Fall ist...).
In der Tat gab ich mich oftmals Illusionen hin, denn in diesem Zusammenhang aus der Ich-Perspektive heraus zu berichten, war für mich eine traumhafte Vorstellung, brachte mich aber wohl leider Gottes auch dazu, Klarheit und Ehrlichkeit ein wenig über Bord zu werfen.
Ich hoffe sehr, dass somit im Prinzip alles wieder in Ordnung ist und jede Unklarheit beseitigt werden konnte.
Seit mein Cousin von 2003 bis 2006 einen 93er Exklusiv fuhr, welcher anschließend von meiner Cousine unfallbedingt ins Jenseits befördert wurde, wusste ich, dass es für mich nur einen Wagen geben kann !
WhatsApp
nein... musst du nicht raus suchen, spielt absolut keine Rolle... denn so tun als ob man selber die eigene Karre fahren würde und es nicht tun (Vatis Karre und Vati fährt), ist daneben - egal ob mans bereits irgendwo erwähnt hat oder nicht...

Kommt mir fast so vor wie die depperden 16jährigen Typen die Papas Lambo "ausleihen" um rum zu prahlen... (okay, am Schluss zu viert im Zweiplätzer und 3 von 4 Tot).

WhatsApp
Des Weiteren wäre es Thomas gegenüber wohl taktvoller, wenn wir (insbesondere Ich da durch mich ausgelöst) die Diskussion einschränken, denn er hat ja den Thread eröffnet, weil sein D11 gegenwärtig wirklich Probleme macht und schnell Abhilfe geschaffen werden sollte. Ich entschuldige mich nochmals in aller Form und hoffe auf eine Restauration und Wiederherstellung des foruminternen Friedens.
Grüße aus Südhessen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden