Hi Lukas,
die Option war auch später noch verfügbar, offenbar für Leute, die ein eigenes Radio einbauen wollten. Meiner hat original die Option ohne Radio, 6 passive LS, Motor Antenne und Duosound... Ist ein 92er.
Viele Grüße
Flo
Radio delta
19 Beiträge · 5.895 Aufrufe · gestartet
Hi Florian,dann hast du wohl die exclusivste Option von allen,da die meisten Erstkäufer ein Radio mitbestellt haben 
Gruss Lukas

Gruss Lukas
...es ist auch aus meiner Sicht etwas verrückt, all diesen Firlefanz da reinzupacken ohne ein originales Radio. Man mag sich fragen, was der Erstbesitzer güldenes dort installiert hat.
An den Threadersteller: hattest Du mal auf dem Datenträger nachgesehen, was original verbaut war, oder die LS hinten angeschaut? Darauf wollte ich eigentlich raus mit meiner Mutmaßung...
An den Threadersteller: hattest Du mal auf dem Datenträger nachgesehen, was original verbaut war, oder die LS hinten angeschaut? Darauf wollte ich eigentlich raus mit meiner Mutmaßung...
Hallo!
Das Radio delta funktioniert jetzt einwandfrei.
Mein V8 hatte ab Werk delta mit Aktivsystem ohne Bose. Allerdings wurde die Weiche für das Aktivsystem rausgeschmissen, deshalb spielte er hinten nicht. Nun funktioniert es, wir haben die Verkabelung geändert. Der rote Stecker für die Anzeige der Radiofrequenz im FIS war vorhanden, somit funktioniert alles wie es soll, allerdings habe ich kein Aktivsystem mehr, spielt aber keine Rolle.
Danke an Euch für jeden Tipp.
LG, Daniel
Das Radio delta funktioniert jetzt einwandfrei.
Mein V8 hatte ab Werk delta mit Aktivsystem ohne Bose. Allerdings wurde die Weiche für das Aktivsystem rausgeschmissen, deshalb spielte er hinten nicht. Nun funktioniert es, wir haben die Verkabelung geändert. Der rote Stecker für die Anzeige der Radiofrequenz im FIS war vorhanden, somit funktioniert alles wie es soll, allerdings habe ich kein Aktivsystem mehr, spielt aber keine Rolle.
Danke an Euch für jeden Tipp.
LG, Daniel
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden