Hockenheim Nachlese

33 Beiträge · 12.286 Aufrufe · gestartet

Hallo liebe Audi Gemeinde,

war mal wieder echt klasse mit euch
Ich bin immer noch todmüde und muß mich erst noch ein wenig vom langen Wochenende erholen.
Ein Statement zum Revival werde ich erst Posten wenn sich alle Eindrücke ein wenig gesetzt haben.
Es wäre schön wenn wir viele Bilder und Videos zusammen bekommen.
Das Video eines Clubkollegen stell ich mal hier ein >> https://www.vimeo.com/66556585
Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich Bilder die hier gepostet werden, im Mercedes 16V verwende.
Bitte meldet euch wenn das nicht in Ordnung geht bei mir, gerne auch per PN.

Hier der Link ins 16V Forum >> Das war Hockenheim 2013 Bilder Meinungen Videos
Nette Grüße an Alle!

Fränk
WhatsApp
Hier noch ein paar Bilder vom "Rennen": Bilder Hockenheim 2013

So weit ich es gesehen habe, waren bis zu 18 V8 beim Treffen. Vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr die 20 und vor allen Dingen mehr V8 auf die Strecke zu bringen ...

Viele Grüße

Jost.
WhatsApp
Es freut mich, dass Du es hinbekommen hast, dabei gewesen zu sein und vor allem, dass Du das Auto auch auf der Piste konntest. Der Sound ist auf jeden Fall hammermäßig amtlich!
WhatsApp
Hallo Hallo,

sehr coole Bilder und Videos.
Leider hatte ich dieses Jahr nicht ganz so viel zeit.
Beim nächsten mal bin ich länger dabei.

WhatsApp
Ja,
ihr habt Kaffee bekommen und ich dafür den Hockenheimer Dreck den Wolfgang aus der Fußmatte eines seltsam ausgestatten V8's rausgeschüttelt hat. So sand se hald die Eeeeschtrraicher
WhatsApp
Und es war ein guter Kaffee. Dafür hast du auch edlen Dreck bekommen
WhatsApp
Es ist soweit!

Lange habe ich gerungen mit dem ganzen Salat. Dank allerlei fleißigen Händchen an Handys und Fotoapparaten ist genug zusammengekommen, damit es hergezeigt werden kann. Das Video 2013 ist online, ich hoffe es gefällt Euch und ist eine nette Erinnerung.

Revival 2013 in der Tube

Das Video ist größtenteils aus HD 720 Footage entstanden, somit sind FullHD keine Welten.

Viele Grüße,

Flo
WhatsApp
Na toll, jetzt ärger ich mich richtig, dass ich nicht da sein konnte ;-)
WhatsApp
Hi Flo,
und wieder ein cooles Video von dir

Werd ich gleich mal im 16V Forum posten.

Vielen Dank vom Frank
WhatsApp
Hi,

gibts das Video auch ohne Musikuntermalung ? Nur Motorsound und Reifengequitsche ?

Gruß

Yener
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden