Was haltet ihr von diesem V8?
7 Beiträge · 1.070 Aufrufe · gestartet
Für das Geld hätte man zumindest das Leder mal pflegen können - die Sitzkuhle dort ist auch heftig für die Laufleistung. Ich hab' einen mit 120tkm gesehen, echt, der war wie neu... aber gut.
An sich sicher nicht uninteressant, aber das Radio alleine schon erzeugt absoluten Ekel. Das Lenkrad ist auch nicht so ganz OK für den Preis. Aber klar, da sieht man die Abgriffe am Originalen nicht mehr
Dafür ist das Wurzelholz echt schön. Also wenn die Historie OK ist und er technsch top ist, stimmt der Preis (in meinen Augen).
An sich sicher nicht uninteressant, aber das Radio alleine schon erzeugt absoluten Ekel. Das Lenkrad ist auch nicht so ganz OK für den Preis. Aber klar, da sieht man die Abgriffe am Originalen nicht mehr

Dafür ist das Wurzelholz echt schön. Also wenn die Historie OK ist und er technsch top ist, stimmt der Preis (in meinen Augen).
So ein Radio hatte ich auch mal, war damals verdammt teuer. Kenwood wenn ich mich erinnern kann....
Sonst ist der Wagen echt top, das Lenkrad kann man ja schnell tauschen ebenso die Lederei pflegen.
Ich muss bei meinem V8 den Fahrersitz machen lassen und endlich den Endtopf tauschen dann ist er perfekt.
Sonst ist der Wagen echt top, das Lenkrad kann man ja schnell tauschen ebenso die Lederei pflegen.
Ich muss bei meinem V8 den Fahrersitz machen lassen und endlich den Endtopf tauschen dann ist er perfekt.
Mit einem 3.6 in 7,6s auf 100
!
Für einen hervorragenden 5-Gang mit wenig Laufleistung und den schicken BBS drauf um 8.000,-Eur sicherlich ok, aber kann man in dieser Preisliga nicht Euro2 erwarten
??
!Für einen hervorragenden 5-Gang mit wenig Laufleistung und den schicken BBS drauf um 8.000,-Eur sicherlich ok, aber kann man in dieser Preisliga nicht Euro2 erwarten
??
Was interessiert die Schweizer Euro 2?
*trallalala* Scheiss auf Euro *trallalala*
und alles was sonst noch mit EU zu tun hat....
und alles was sonst noch mit EU zu tun hat....
Richtig !
Stimme ich dir voll zu .
Stimme ich dir voll zu .
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden