Got one

19 posts · 5,449 views · started

Original: German · machine translated
Now it was faster than I thought.
92er with optical improvement potential but AEC and HP2...

What's on the agenda for the first time would be the printing memory (platt) and chassis (too deep, no chance to get into one of my garages ).
In the other thread, the name Markus Scharrenbroch was the nearest (from Aachen) contact point?
WhatsApp
Hat mich auch gewundert, so extrem kam mir das auch nicht vor. Bleibt auf jeden Fall hängen, wo Porsche und alter Mini locker durchkommen...
WhatsApp
Sind sogar zwei verschiedene, tun beide nicht...
Aber ja, die Zufahrten sind eher suboptimal. Ist nur halt leider nicht so ganz einfach hier mit Garagen...
WhatsApp
ja ich hab eine... zum kotzen sobald irgendwo ein Absatz ist - egal wie klein und "normal"...
WhatsApp
Herzlichen Glückwunsch, einen guten 4,2 zu bekommen...als AEC wohl so oder so TOP!
MfG
WhatsApp
Aupuff ist nicht eingetragen, hängt gefühlt schon ziemlich tief. Aber an einer Ecke bin ich sogar schon mit der Querstrebe hängengeblieben. Sollen KAW Federn sein...
Ist für eine Oberklasse-Limo auf jeden Fall irgendwie unwürdig, das wird so nicht bleiben.
WhatsApp
Danke. Bis zu einem guten V8 hat der sicher schon noch etwas Arbeit vor sich, aber ich denke, die Basis ist schonmal ganz vielversprechend.
WhatsApp
Normalerweise.
Ich habe, bzw. mein V8 hat, ne CAC drunter, da ist der Vorschalldämpfer deutlich tiefer. Hängt aber auch von der Geometrie ab, mittig zwischen den Achsen setzt der Wagen am ehesten auf, der Vorschalldämpfer ist vor der Hinterachse, da ist es nicht mehr ganz so kritisch.
WhatsApp
Aber schickes Auto, da stimme ich meinen Vorschreibern gerne zu.

Also: Willkommen im Club!
WhatsApp