Now it was faster than I thought. 92er with optical improvement potential but AEC and HP2...
What's on the agenda for the first time would be the printing memory (platt) and chassis (too deep, no chance to get into one of my garages ). In the other thread, the name Markus Scharrenbroch was the nearest (from Aachen) contact point?
Sind sogar zwei verschiedene, tun beide nicht... Aber ja, die Zufahrten sind eher suboptimal. Ist nur halt leider nicht so ganz einfach hier mit Garagen...
Aupuff ist nicht eingetragen, hängt gefühlt schon ziemlich tief. Aber an einer Ecke bin ich sogar schon mit der Querstrebe hängengeblieben. Sollen KAW Federn sein... Ist für eine Oberklasse-Limo auf jeden Fall irgendwie unwürdig, das wird so nicht bleiben.
Normalerweise. Ich habe, bzw. mein V8 hat, ne CAC drunter, da ist der Vorschalldämpfer deutlich tiefer. Hängt aber auch von der Geometrie ab, mittig zwischen den Achsen setzt der Wagen am ehesten auf, der Vorschalldämpfer ist vor der Hinterachse, da ist es nicht mehr ganz so kritisch.