Klimakompressor Kompressor Audi V8 3.6 4.2 quattro

47 Beiträge · 11.673 Aufrufe · gestartet

*ironiemodus-ein*

Wer dieses Teil nicht kennt und es dazu noch als beschädigt bezeichnet, kennt sich mit dem V8 nicht aus

*ironiemodus-aus*

Das Ritzel ist top gesund, das muss so und gehört in den Türschlossschalter...

So von wegen "Und wer nicht weiß, das auch Densos verbaut wurden am V8, kennt sich mit Audi V8 nicht aus."

wenn man nunmal bis Dato nur mit Zexel zu tun hatte, ist das kein Wunder wenn man den Denso nicht kennt... nur weil du dich mit der Klima im V8 auskennst, bedeutet das noch lange nicht, dass du dich mit der Karre auskennst... und nur wenn man ein Teil der Klima nicht kennt soll man sich mit der Karre nicht auskennen... naja...
WhatsApp
Da siehst Du mal das Du nicht lesen kannst. Zumal auch nicht zwischen den Zeilen!

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Viel Spaß weiterhin.
WhatsApp
ich nix lesen können... Sie sint gute Maan, sie besser könen das.
WhatsApp
Klaus,such dir doch ein anderes Forum.Ich glaub dich mag hier niemand.
Such dir woanders Freunde,die sich nicht mit Kompressoren auskennen.

Kannst du auch was anders ausser Kompressor ? Fährst du überhaupt einen V8

Hast du ein Loch im Kopf ?

Gruß

Yener
WhatsApp
200er 20V Limo... vielleicht sogar der silberne der seit Ewigkeiten bei Eb*y drin ist?
WhatsApp
was ist das eigentlich für ein Massstab? 1: 36? 1: 50?
WhatsApp
Sorry Yener

Hotwheels hatte keinen Audi V8.
Rietze+Herpa 1:87
Minichamps+Schapak 1:43
Minichamps 1:18,aber leider keine Straßenversion

WhatsApp
Hi Klaus,

kann es nicht sein, dass es dir alles andere als gelegen kommt, dass es da sehr günstige neue Klimakompressoren gibt, die vielleicht sogar noch deutlich günstiger siind, als die von dir angebotenen?

Hella ist im Übrigen, sollte das der Hersteller sein, ja sehr wohl eine Qualitätsmarke!

Bastian
WhatsApp
Also yener jetzt muss ich auch mal was dazu sagen,wieso haut ihr alle auf den klaus drauf?.Also ich hab vor 7Jahren meinen klimakomprssor bei ihn überholen lassen und die klima kühlt bis heute wie am ersten tag und das alles für wennig geld.
Gruß Roland.
WhatsApp
Weil er dauernd (Schleich-)werbung macht und es nicht erträgt, wenn man ihm widerspricht. Und sich um Probleme hier grundsätzlich nur dann bemüht, wenn er damit Kohle verdienen kann. Ganz einfach.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden