Klimakompressor Kompressor Audi V8 3.6 4.2 quattro
47 Beiträge · 11.668 Aufrufe · gestartet
Hallo.
Der 4.2er V8 hat jedoch den Zexel-Kompressor - im Link ist der Denso angeboten für den 4.2er ?
Gruß Manfred M.
Der 4.2er V8 hat jedoch den Zexel-Kompressor - im Link ist der Denso angeboten für den 4.2er ?
Gruß Manfred M.
jup das hat mich auch gewundert
Und selbst den Zexel-Kompressor gibts mit zwei verschiedenen Anschlussplatten. (1 1/16" und 28mm)
Wer auf solche "Angebote" hereinfällt ist selbst schuld.
Wer glaubt für 269,00 Euro einen ECHTEN neuen Denso zu erhalten, irrt gewaltig.
Grüsse
Klaus
KlimaKliniK
Wer glaubt für 269,00 Euro einen ECHTEN neuen Denso zu erhalten, irrt gewaltig.
Grüsse
Klaus
KlimaKliniK
Was ist denn ein FALSCHER neuer Kompressor?
Made in P.R.C. ?
Was denn heutzutage nicht?
Die Pizza die ich gerade gegessen habe...
Na da würd' ich mal nicht drauf wetten
na hallo? wenn ich das Teil selber in der Küche zusammenpfriemel werd ich wohl wissen woher die Pizza kommt... es sei denn ich hätte vergessen wo ich wohne, oder andersrum - ich bin nicht da wo ich zu sein glaube. DAS wiederum würd ich nicht wetten wollen... vielleicht durch nen Quantensprung bin ich in der Realität gar nicht mehr hier wo ich bin... äh... ja... zu viel Schorle oder zu viel Gewürz... oder das Gewitter... oder der Druck aufm Schädel...
Einer von Hella, zum Beispiel.
Und wer nicht weiß, das auch Densos verbaut wurden am V8, kennt sich mit Audi V8 nicht aus.
Schönen Tag noch.
Und wer nicht weiß, das auch Densos verbaut wurden am V8, kennt sich mit Audi V8 nicht aus.
Schönen Tag noch.
Bearbeitet von Moderator
Wofür ist das für ein Teil im Anhang?
Wayne juckt es, wenn der Kram neu ist und was taugt kann oben stehen was will.
Oft sind es ja Teile aus den Original Werken die einfach unter anderem Label weiter verkauft werden.
Oft sind es ja Teile aus den Original Werken die einfach unter anderem Label weiter verkauft werden.
Ein beschädigtes Kunststoffritzel.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden