Gibt es noch gute V8

78 Beiträge · 30.030 Aufrufe · gestartet

...ja der fiel mir auch positiv auf. Strange ist allerdings: "Natürlich funktioniert die elektrische Extraaustattung nicht immer einwandfrei"
Solche Sätze verstehe ich nicht. Entweder geht dem oder nix geht dem, und wenn was net geht, was genau geht'n net, also was jetzt?
Farbkombination find ich schick, das mit den Kilometern würde ich penibel nachvollziehen wollen, das Lenkrad sieht m.E. nach wesentlich mehr aus.
Wenns allerdings um reine Fahren geht und der technisch okay ist, sind die Meilen unerheblich.

Viele Grüße,

Flo
WhatsApp
Den Anbieter, den ich meinte, aber eigentlich nicht namentlich nennen wollte, nennt sich Neumann. Der fotografiert seine Fahrzeuge immer mit so nem komischen Hintergrund auf Kopfsteinpflaster. Obwohl hier ne andere Adresse drin steht.

Ansonsten würd ich sagen, nen typisches Neumann Auto.
Daher bin ich hier vorsichtig.
WhatsApp
Dieser hier wird, wenn ich nicht total falsch liege, jetzt schon das fünfte mal innerhalb eines Jahres weitergereicht. Damals, als ich ihn angesehen hatte mit HP2, Seitenrollo, sehr viel Rost und einer unbekannten Farbe. Angeblich ABT, kann aber keiner genu sagen. Da der ständig durchgereicht wird und wohl wie ich erfuhr in einschlägig bekannten Händen war würde ich die Finger von lassen. Vor allem, weil der im Ursprungszustand nur 2k€ gekostet hat. Und da war der schon schlecht.
WhatsApp
...klingt realistisch, wenn man sich den verballerten Innenraum so ansieht. Wenn ich aufm Foto schon Pickel kriege, ist die Realität meistens unerträglich.
Ich hab den auch nur gepostet, weil ich die Sportis entwähnenswert fand. Aber dreieinhalbtausend für ein paar Sitze mit ner komischen Verpackung drumherum...
WhatsApp
ach komm... ausser Duplex, Felgen und weisse Blinker (was ja alles rückrüstbar ist) ist doch optisch nix böses... Duplex geht ja auch i.O. sofern eingetragen, weisse Blinker auch, müssten aber mal wieder neu die vergilbten Dinger (darf mich aber nicht zu sehr raus lehnen, die an meinem sind auch schon ewig schrecklich) und Felgen sind ja schnell ersetzt...

die Tieferlegung... ja die... etwas heftig... aber schlimm?
WhatsApp
Das ist noch lang nicht alles...Da gibt es noch viel mehr "sehenswertes" an dem Wagen.
WhatsApp
...Grill verschandelt, Heckschürze versäbelt, SRA teildemontiert, Motorabdeckung unten entsorgt, Spoiler am Wischer wegrationalisiert, behinderten Schaltknauf eingebaut, Fahrertür blind getauscht, weshalb die die falsche Farbe am Rahmen und Spiegeldreieck bekommen hat, dem Innenraum albernerweise ein Emblem spendiert (vermutlich um sich hin und wieder daran zu erinnern in welchem Auto man sitzt, sind ja drei "SOBWOOFER" in Kofferraum, hört man ja nix mehr von vorn), einen Außenspiegel lackiert, den andern nicht, Lenkstockschalterabdeckung hat die falsche Farbe..

Mit Felgen, Tieferlegung und der Lackierung der Schwarzmatten Teile bin ich grundsätzlich einverstanden, von mir aus, wers mag. Wenn ich aber suggerieren will, dass das Auto einen Wert hat, dann werf ich wenigstens die Baumarkt Universal Fußmatten raus und saug mal durch...

Nee Roy, das Auto schreit einfach "Warum hat mich denn keiner lieb obwohl ich angeblich 3.699€ wert bin?"

Übrigens hab ich meine weißen Blinker wieder durch originale ersetzt. Auch die Seitenblinker. Ein Fest für die Sinne. Obwohl das eine Zeit lang ganz cool war...

Viele Grüße,

Flo
WhatsApp
Schicke Farbkombination!

Mach doch mal ein paar Bilder und stell ihn in den Marktplatz...

WhatsApp
Meinst meinen?
Bilder kommen noch wenn er sauber ist,weil so wie im Moment mache ich keine Bilder
Dann kommt er auch hier in den Marktplatz
WhatsApp
Alle Türen haben schwarze Rahmen, der Innenraum ist nicht durchgängig einfarbig.

In Antwort auf:

drei "SOBWOOFER" in Kofferraum, hört man ja nix mehr von vorn

Hörst Du bei dem Auspuff eh nicht. Zum prollen megageil die Anlage. Dermaßen laut, so einen Klang habe ich bei einem V8 noch nicht gehört. War recht lustig die kurze Fahrt. Wollte die Brülltüte haben
WhatsApp
das glaub ich dir gerne, aber so schlimm isses ja nicht, denn technische Mängel habt ihr ja nicht genannt

Florian, die Seitenblinker hab ich auch auf original-orange gewechselt, einfach weil die weissen vergilben... und so sieht glänzendes Orange dann doch gepflegter aus
Die Frontblinker muss ich dann mal schaun, am besten hätte ich damals ein Abo lösen müssen beim Paul, halbjährlich neue weisse Blinker... einmal hab ich gemeckert, da hat er ohne jegliche Gegenwehr sofort 2 neue geschickt, er wisse um die "Schwäche" des Kunststoffes und die neuen seien besser... naja, kann ich nicht bestätigen, die sahen wieder nach kurzer Zeit vergilbt aus, dafür sehens seither immer gleich vergilbt aus
Möglich ist es auf jeden Fall, dass man das hinkriegen würde, dass es nicht vergilbt, denn die am Coupé waren uralt und klarsichtig wie eh und je, selbst ZubehörBlinker für die Coupés (auch die alten) seien beständig, sagt zumindest mein Hallennachbar der sich mit solchen Hütten umgibt.
WhatsApp
Moin hab die Weißen Blinker von Paul auch bei mir dran, die sind jetzt zwei Jahre verbaut und ich hab keine probleme mit nem gelbstich
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden