V8 in Flashrot - find him horny

21 posts · 7,343 views · started

Das ist Tornadorot. Dem V8 steht ja fast jede Farbe gut, aber es stimmt schon, es hat was.

In Wien stand auch lange Zeit einer herum, habe ihn aber einige Jahre nicht mehr gesehen.

Kennt eine einen Langen in Tornadorot?
WhatsApp
Total interessant wäre er, wenn er innen Wollcord hätte.
WhatsApp
Bau dir eins ein - ich hab' da eine Quelle

Aber es freut mich, dass es offenbar noch jemanden gibt (außer natürlich unseren legendären Dr. Schlunz), der Wollcord zu schätzen weiß. A la long sicherlich der interessanteste Stoff im V8, neben Connolly natürlich...
WhatsApp
Mir persönlich gefällt Wollcord viel besser als Leder. Bei meinem V8 habe ich Leder Conolly in schwarz verbaut. Kennst du jemanden der tauschen würde?

Wenn, bräuchte ich manuelle Sitze mit Sitzheizung vorne und Lordosenstütze.
WhatsApp
Ja, genau solche Sitze bietet Martin hier im Forum an. Sie sind nicht perfekt, aber ganz in Ordnung. Tauschen wohl eher nicht, aber sie waren wirklich günstig.

Aja, der einzige Drawback: Keine Mittelarmlehne (deshalb hab' ich sie nicht...).
WhatsApp
Die Armlehne ist mir persönlich auch sehr wichtig. Dann lasse ich es lieber sein. Werde meinen Fahrersitz bald zum Sattler bringen, der soll den Bezug reparieren, der leicht aufgerissen ist und das Sitzpolster will ich erneuern lassen - gibt´s bei Audi Tradition für ein kleines Vermögen.
WhatsApp
Warum wollt ihr denn alle diese Armlehne..?
Würde tauschen oder günstig verkaufen.. Bei mir staubt sie eh nur ein und langsam möchte ich sie nur noch los werden..
Finde das Wollcord an sich auch nich schlecht, zur Zeit habe ich aber gar kein Auto wo ich sie rein bauen könnte..

Danke Bastian für's empfehlen

Viele Grüße
Martin
WhatsApp
Hallo Martin!

Wenn du tauschen würdest, hätte ich schon Interesse. Ich habe schwarze Conolly manuell mit Sitzheizung vorne und Lordose inkl. kleine MAL.

Könntest du Fotos ins Forum stellen?
WhatsApp
Hi Daniel,
die können wir gern tauschen.
Schick mir am besten mal ne pm mit deiner Email, da kann ich dir ein paar Fotos schicken.
Wenn du mit den Macken der Ausstattung leben kannst, hätte ich nichts dagegen die zu tauschen.
Die Macken würde ich dir aber alle noch in der Mail schreiben.

Theresienfeld liegt aber auch ein ganz klein wenig weg vom Erzgebirge, wie könnte man denn da eine Übergabe gestalten..?

Viele Grüße
Martin
WhatsApp
Noch eine Quelle für Wollcord in travertin über? Könnte noch etwas gebrauchen...
WhatsApp
Hallo Martin!

Sorry, habe mich total geirrt. Jetzt lese ich gerade "Erzgebirge", ich war total auf "Erzberg" fixiert, ist nämlich in der Steiermark in Österreich. Sorry!

Somit wird´s leider nichts!
WhatsApp
Naja wieso denn, die paarhundert Kilometer quer durch Tschechien sind eh eine schöne Reise!

Wie willst du da je auf ordentliche V8-Treffen kommen? Da geht unter 1000km gar nix
WhatsApp
Im September bin ich in Neckarsulm eh dabei!

Kommst du mit dem Classic Line?
WhatsApp