Aber es freut mich, dass es offenbar noch jemanden gibt (außer natürlich unseren legendären Dr. Schlunz), der Wollcord zu schätzen weiß. A la long sicherlich der interessanteste Stoff im V8, neben Connolly natürlich...
Ja, genau solche Sitze bietet Martin hier im Forum an. Sie sind nicht perfekt, aber ganz in Ordnung. Tauschen wohl eher nicht, aber sie waren wirklich günstig.
Aja, der einzige Drawback: Keine Mittelarmlehne (deshalb hab' ich sie nicht...).
Die Armlehne ist mir persönlich auch sehr wichtig. Dann lasse ich es lieber sein. Werde meinen Fahrersitz bald zum Sattler bringen, der soll den Bezug reparieren, der leicht aufgerissen ist und das Sitzpolster will ich erneuern lassen - gibt´s bei Audi Tradition für ein kleines Vermögen.
Warum wollt ihr denn alle diese Armlehne..? Würde tauschen oder günstig verkaufen.. Bei mir staubt sie eh nur ein und langsam möchte ich sie nur noch los werden.. Finde das Wollcord an sich auch nich schlecht, zur Zeit habe ich aber gar kein Auto wo ich sie rein bauen könnte..
Hi Daniel, die können wir gern tauschen. Schick mir am besten mal ne pm mit deiner Email, da kann ich dir ein paar Fotos schicken. Wenn du mit den Macken der Ausstattung leben kannst, hätte ich nichts dagegen die zu tauschen. Die Macken würde ich dir aber alle noch in der Mail schreiben.
Theresienfeld liegt aber auch ein ganz klein wenig weg vom Erzgebirge, wie könnte man denn da eine Übergabe gestalten..?
Sorry, habe mich total geirrt. Jetzt lese ich gerade "Erzgebirge", ich war total auf "Erzberg" fixiert, ist nämlich in der Steiermark in Österreich. Sorry!