Seat heating driver side

4 posts · 677 views · started

Original: German · machine translated
Hello which V8 driver can help me strike my seat heater for 1 week! I changed the seat heating regulator, but that probably didn't work. Does anyone know where the relay is? The fuse's OK, too. The other seats work front and back.
I thank you very much for every help. I'm not gonna do that.
WhatsApp
Hi!

Das wurde vor kurzem (ca. 6 Wochen) hier mal erläutert. Sicherlich kleiner Schaden! Benutze doch mal Suchfunktion! Vielleicht gibt aber der Schreiber der damaligen postings auch noch einen Kommentar dazu!?

Relais sitzen im Fußraum des Beifahrers unterm Teppich! Kann Dir aber im moment nicht den genauen Platz nennen!

Viel Erfolg aus´m Westerwald

Martin

WhatsApp
Hab gerade das gleiche Problem. Das Relais klickt aber, wenn man am Rädchen dreht. Dann wirds wohl ne Heizwendel sein. Die sind beim V8 in Reihe geschaltet. Also wenn Unterbrechung, dann ganz aus
Soll nen grüner Stecker sein unterm Sitz, wurde hier aber auch schon erklärt. Ich hab aber heute erstmal mit meinen hinteren Fensterhebern gekämpft, Heizung mach ich nächste Woche *bibber*
WhatsApp
Ja, ist ein grüner Stecker!

Viel Spaß dabei und immer schön mit den Zähnen klappern

Gruß aus´m Westerwald

Martin
WhatsApp