also ich hab mittlerweile die verstärkung vom lenkgetriebe auf der linken seite im radkasten zum 3. mal ausgetauscht aber jedesmal zerreist es das teil wieder und ich hab keine ahnung warum ,deshalb mal bitte eine genaue beschreibung der arbeitsschritte damit ich weiß wenn ,wo der fehler liegt
danke
brauche dringend mal ne ganz genaue anleitung
7 Beiträge · 694 Aufrufe · gestartet
Ist die andere Seite des Lenkgetriebes fest?
wen ich dich wäre,würde ich die originale drann lassen,und mal mit zusätzlichen stahlplatten und einem gutem schweissgerät zur hand gehen! du musst das verstärken!!!
oder du fährst wie ein irrer!!=??*G*
und die schraube auf der rechten seite des getriebes sitzt fest? obwohl ich nicht denke das die so viel auswirkung hat!?
gruss Don
oder du fährst wie ein irrer!!=??*G*
und die schraube auf der rechten seite des getriebes sitzt fest? obwohl ich nicht denke das die so viel auswirkung hat!?
gruss Don
Hi!
Habe mir mal eine Schablone gemacht für ein Teil,was da drauf kommt. Bei Jürgen koch Hält das bis jetzt super. Habe die alte Verstärkung abgebohrt, geglättet und eine neue aufgeschweißt. Ist paar Stunden arbeit, aber es hält für die Ewigkeit! Kannst mich ja mal kontakten.
Ronny
Habe mir mal eine Schablone gemacht für ein Teil,was da drauf kommt. Bei Jürgen koch Hält das bis jetzt super. Habe die alte Verstärkung abgebohrt, geglättet und eine neue aufgeschweißt. Ist paar Stunden arbeit, aber es hält für die Ewigkeit! Kannst mich ja mal kontakten.
Ronny
werde mir das ganze gleich mal ansehen und dann sehen wie ich das geregelt bekomme
mich dann wieder melden
danke
mich dann wieder melden
danke
so jetzt hab ich mir den ganzen mist mal angesehen
ich werd ein 3 mm stahlblech einschweißen vorher die passenden aussparrungen machen und gut ist das ich hoffe mal das es dann hält
ich werd ein 3 mm stahlblech einschweißen vorher die passenden aussparrungen machen und gut ist das ich hoffe mal das es dann hält
Könntest Du mal ein Bild davon posten(von dem Schaden und der dazugehörigen Rep.)
Das würde mich echt mal interessieren,da ich den Schaden noch nie gesehen habe.
Mfg
v8engel
Jörg
Das würde mich echt mal interessieren,da ich den Schaden noch nie gesehen habe.
Mfg
v8engel
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden