Ich suche einen Wasserausgleichsbehälter. Leider finde ich nirgends einen neuen.. beim freundlichen habe ich noch nicht gefragt. Hat jemand eine Bezugsquelle?
Wasserausgleichsbehälter
17 Beiträge · 3.342 Aufrufe · gestartet
Den kannst du beim Freundlichen noch bestellen! Kostet aber ganz schön, ich glaube 80 EUR oder mehr.
€80 ? Ich habe vor 6 Jahren die Hälfte gezahlt.
441 121 403 Ausgleichsbehälter mit Kühlmittelstandsschaler für schlappe 95,80!
Natürlich alles ohne Gewähr...
Natürlich alles ohne Gewähr...
seit wann denn so teuer? mein Edgar sagt knappe 50Euro und ich hab letztens noch nachgefragt und da hiess es um 80 Sfr. was so "fast" zu den 50Euro passt...
Vor ca. 2 Jahren waren es hier auch noch rund 30-40 Eur (ohne Deckel).
Gruesse
Bernd
Gruesse
Bernd
mein "letzter Preis" war vor wenigen Monaten... so im November oder so...
Bei uns in Österreich ist der Behälter so teuer. Der Deckel kostet glaub ich nochmal um die knappe 30 EUR.
Deckel kostet hier rund 8,-
Korrektur: Preis vom 7.4.11 48,94 EUR mit Rabatt (4,57 EUR). Übrigens bereits mein dritter - neuer Behälter. Die Preisunterschiede sind erstaunlich.
Gruesse
Bernd
Gruesse
Bernd
Ich habe letztes Jahr 14/9 2012 85€ hier in Dänemark bezahlt
krass... und ich dachte wir hier seien die einzigen die mehr berappen müssen als die Germanen
Mein Preis ist so ca. 4 Wochen alt, dürfte normal stimmen.
Gilt natürlich nur für die Germanen!
Gilt natürlich nur für die Germanen!
Wir haben 25% Mehrwertsteuer, das ist vielleicht der unterschied
Dein Preis stimmt!
Wenn ihr mit aktuellen Preisen vergleichen wollt ist nininet.de auch immer eine Gute Adresse, die sagen den selben Preis!
Das Teil ist wohl soviel teurer geworden, dann kommt wohl bald EOE..
Wenn ihr mit aktuellen Preisen vergleichen wollt ist nininet.de auch immer eine Gute Adresse, die sagen den selben Preis!
Das Teil ist wohl soviel teurer geworden, dann kommt wohl bald EOE..
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden