Ei guck !

10 Beiträge · 1.722 Aufrufe · gestartet

Das hatten wir doch schonmal---das war doch der Wagen der jedes halbe Jahr bei mobile drinsteht und mal wieder einen anderen Besitzer sucht .

Der Preis für das Fahrwerk interessiert mich aber--es sind nämlich gepreßte H&R Federn(soweit ich mich da noch erinnere) mit Seriendämpfern---muß ja ein tolles Fahrverhalten sein .

Die Felgen kenne ich.Fährt bei mir ein Audi 80 rum der so welche draufhat."Blühen" so schön vor sich hin,obwohl der Besitzer sie nie im Winter gefahren hat.
Naja ich weiß ja nicht--mein Geschmack ists nicht.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Oh, geistert das Auto immer noch durch die Gegend.... wollte den mal probefahren... Auto hatte vor 1,5 Jahren knapp 200tkm drauf, BJ 11/88, kaum zusatzausstattung, innendrin sahs auch net grade schön aus..... ---> und 17.800 DM wollte der gute Mann für haben...! Auf meine Frage nach einer Probefahrt meinte er: "Also, ich sage ihnen gleich, 17000 is die unterste grenze für das Auto, weiter kann ich nicht runtergehn! Und mit der Probefahrt, also es wollen ja viele Leute mit meinen Autos rumfahren, aber wenn sie mir zeigen dass die Kohle stimmt, dann können wir schon mal über ne Probefahrt reden!"

---> Hab mich für das Gespräch bedankt u. bin fort......... so'n gangster.... ;-)

Ciao

Alex
WhatsApp
Sieht aber doch sehr Nett aus auf einem V8 der natürlich geflegt ist . . . oder was meint ihr dazu!?

gruß Andre´ aus Flensburg
WhatsApp
.."mal wieder"...
Ich kenne den Laden und kann jedem abraten.
70mm Tiefer mit gekürzten 200er Federn und Seriendämpfern? Danke.
Die Kiste im Bild hoppelt als hier durch den Landkreis.....muss nochmal nachfragen ob Goldkettchen, Dogge und Jogginghose im Preis enthalten sind....
WhatsApp
Ein wenig schade für meinen Nachnamen...

Eine kleine Tuning-Firma noch unter D&W-Niveau, bin ich schon 1995 zu meinen BMW-Zeiten drüber gestolpert. Damals haben die hauptsächlich E36 BMW´s verunstaltet.

Auch wenn mein Nachname nicht so häufig ist, wie Müller oder Schneider, ich kenn die Leute nicht und es ist auch nicht mein Geschmack...
WhatsApp
...kleine Tuning-Firma ist noch geprahlt...
...der Laden läuft auf seine Frau und getuned wird dort eigentlich nur das was schnelles Geld bringt.
So sind es auch heute noch zumeinst dunkle Münchner Modelle der kleinsten Baureihe, zumeist mit "Turkyie" Schildchen am Kofferaum,
denen nicht nur jede Bodenfreiheit genommen wird, nein auch jegliches Dämpfungsverhalten wird ihnen geraubt.
So hoppeln sie dann als durch unseren Landkreis und auf dem Nummernschild steht nicht umsonst: "Mit Idioten Leben" -> MIL.....*würg*
Das sind dann die Kisten die in der Stadt auf Proll machen und auf der Autobahn von den holländischen LKW's überholt werden....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden