ABH zickt ab einer bestimmten temperatur

42 Beiträge · 5.335 Aufrufe · gestartet

Vorher gehst Du zum Nervenarzt
Oft hats ne kleine Ursache, aber ne grosse Wirkung!
WhatsApp
ja des kann echt nix mehr großes sein weil is ja scho alles neu :-)
nur das mit dem ausgehen macht mir sorgen. weil der motor hat nur 2 hauptgrößen die denn echt abstellen können
WhatsApp
ja also is ok. schaff es auf langstrecke auf unter 11 liter. ja aber die benzinpumpe und temperatut passen nicht so gut zusammen. denn druck mess ich auf jeden fall noch muss ja wieder ein teil aussschliessen können

WhatsApp
Muss ja nicht unbedingt Temperatur sein.Vielleicht saugt die Pumpe Dreck an und verstopft.

Gruß

Yener
WhatsApp
is aber dann komisch weil des fehler immer nach der selben zeit auftaucht.

aber tauschen werd ich sie denk ich e noch die kostet net viel und schaden is ja keiner :-)
WhatsApp
...hm,Fahrfehler ?

Wieviel KG Schmuck hast du an deinem Schlüsselbund ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Automatiksicherungen prüfen.
Bei meinem S4 war ne falsche drin die schlechten Kontakt hatte.
Da ging der Wagen sporadisch aus ohne Fehler und nach paar Minuten lief er wieder.
Sonst Kraftstoffversorgung (Druck messen) und Zündung.
OT Sensor neu, was ist mit dem Drehzahlsensor?
WhatsApp
servus. sicherungen und relais hab ich alle durch gemacht. welche sicherung war es bei dir??

sensoren wurden alle schon 2 mal getauscht und mehrfach gemessen im kalten und warmen zustand
WhatsApp
10 kg Schlüsselanhänger,was bei hohen Geschwindigkeiten hin und her pendelt und den Schlüssel rumdreht,und den Motor ausmacht :-)
WhatsApp
Es kann aber,wie bereits erwähnt, der G62 sein.
Bei warmen Motor hatte mein Sensor dann und wann Probleme gemacht,und der Motor starb nach etwas Drehzahlsägen ab.
So teuer ist der Sensor nun nicht. Ich würde einen Tausch beipflichten,um den Fehler weiterhin einzugrenzen. Mittlerweile sind ja einige Komponenten ohne Erfolg erneuert worden. Daher fallen jetzt 20€ nicht mehr ins Gewicht.

Gruß

So,habe es hierhin kopiert!
WhatsApp
Hat sich ja schon alles geklärt.
Ich sollte auch mal anfangs weiter unten lesen,bevor ich das Maul aufreisse!

Gruß Andreas
WhatsApp
des stimmt ja hab schon über 2500 rein gesteckt. hast zufällige ne teilenr von dem geber?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden