Mein vinterprojekt

62 Beiträge · 22.917 Aufrufe · gestartet

Danke für die Blumen, ist eine menge Arbeit, aber jetzt muss ich durch

Fensterrahmen ist entrostet Link
WhatsApp
Meine Achtung, eine menge Arbeit... Wurde da auf der FS hinten, am Heckblech schon mal geschweißt, sieht für mich etwas danach aus?

Gruesse
Bernd
WhatsApp
Ja, da wurde irgendwann hinten repariert aber warum weis ich nicht, vielleicht wegen rost oder Unfall

Das Wird jetzt New repariert un dann muss das halten so lange es geht

Eine grobe Reparatur mit neues Heckblech ist im Moment nicht drin, und das gibst ja wohl auch nicht mehr
WhatsApp
Ein Heckblechtausch ist großer Aufwand, das ist klar, am besten dann von innen noch sehr ausgiebig mich Wachs fluten.

Gruesse
Bernd
WhatsApp
Mann Benny

Jetzt habe ich mir noch einmal ganz langsam die Bilder angeschaut. Einfach irre wie Du das Projekt umsetzt.
Wenn der Wagen fertiggestellt ist, mach um Himmels Willen ein Wertgutachten!
Bei einem Unfall bekommst Du dann nicht den Zeitwert des Wagens, sondern in der Regel den Wert der im Wertgutachten steht.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp

Jetzt muss wieder geschliffen werden Klick

Dienstag kommt der richtige lack drauf, wenn alles planmäßig läuft
WhatsApp

Jetzt kommt Farbe drauf Klick

Morgen wird wider geschliffen und dann kommt der kratzfester Klarlack drauf
WhatsApp
Moin Benny,
soll ich Dir was sagen?
Mir fällt ein Ei aus der Hose. Soo geil! Das glänzt wie ein polierter N....arsch. Einfach geil!
WhatsApp
Hi

bei all der Arbeit fällt mir nur eins auf, warum nicht auch noch die Frontscheibe raus?
Oft verbirgt sich darunter Rost was vor dem entfernen der Scheibe nicht sichtbar ist...

Ansonsonsten Top Arbeit!
WhatsApp

Hallo Manu

Bei der Frontscheibe var nichts, nicht ein einziger fleck, also hatte ich keine lust zu riskieren das mir der Scheiben rahmen Kaput geht

Wenn da später was kommt tja dann muss ich ran, aber das geht Dan auch ohne das ganze auto auseinander zu bauen
WhatsApp
Sieht sauber aus, die Farbe ist Pantero-Schwarz oder?
Wirkt auf mich zumindest so, Farbcode ist Y9Z.

Gruesse
Bernd
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden