Mein vinterprojekt

62 Beiträge · 22.899 Aufrufe · gestartet

Hallo Alle

Der V8 wird diesen Vinter lackiert

Fensterrahmen hinten wird renoviert, ein par Bilder vom stand der dinge

Chromrahmen und Gummi hat überlebt :-)

WhatsApp

Hier web page gibt es noch mer Bilder, ist leider in Dänische Sprache aber Bilder gucken geht ja
WhatsApp
Hej Benny,

vielen Dank für den Bericht mit den vielen anschaulichen Bildern. Super! Da sehe ich ja einige verborgene Stellen, wo ich an meinem V8 mit Balist0l das Rosten hoffentlich etwas stoppen kann.

Vielen Dank und viel Erfolg mit deinem Vinterprojekt.
WhatsApp
Hallo Benny.
Auch von mir vielen Dank für die zahlreichen Detailbilder.
Der rostige Heckscheibenrahmen ist sehr beunruhigend. Wurde die Heckscheibe schon einmal ersetzt, oder hat dort Audi wirklich so schlechte Rostvorsorge betrieben?

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Guten Morgen Benny

Tolle Bilder und vielen Dank für den Link. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Du meinst es im jeden Fall ernst, so wie Du den Wagen gerupft hast.
Auf das Ergebniss bin ich wirklich gespannt.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hallo

Glaube nicht das die Heckscheibe mahl draußen var, von außen var ja nur der Rostfleck am dach zu sehen, aber keine Ahnung
WhatsApp
Hallo

Ja, es ist ein großer Aufwand, aber es muss ja später wieder lange halten :-)

Kants gerne wieder reingucken, da kommt regelmäßig neue Bilder :-)
WhatsApp

Hallo Georg

Ja, da gibst leider stellen die man nicht siet, bei meinen hat mann nur die Roststellen am Dachrand gesehen
WhatsApp
Ich behaupte mal, audi hat da murks gemacht! Denn Meiner sah genauso aus mit dem gammel.
WhatsApp
In der Tat sehr beeindruckend. Den Subwoofer würde ich vom Prinzip her nochmal überdenken... So verschwendest du nur das Potenzial von dem Sub .
WhatsApp

Hallo Daniel

Die Anlage sitzt seit 2003 im Auto, und am klang bin ich ganz zufrieden, der bassreflex geht nach vorne

Das Auto wurde 2003 bei JBL als demo auto aufgebaut

Aber man kann sicherlich alles verbessern
WhatsApp
Schön, dass der Wagen wieder auf Vordermann gebracht wird, der Rost an der Heckscheibe ist schon ein wenig übel - evtl. wurde diese doch einmal getauscht. Bei mir war es der Fall und ich hatte ähnliche Rostnester.
Die Soundanlage brauch ich nicht wirklich, für ne Disco wärs ok.

Gruesse
Bernd
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden