Ich glaube habe Immer falsch geantwortet........Sorry!!!!!!
Gruß Gerold
Automatikgetriebe
32 Beiträge · 9.258 Aufrufe · gestartet
Aus Deinen Antworten geht nicht hervor, ob Du den Motor bei der Messung laufen lässt, deswegen die spitzen Kommentare.
Anscheinend bist Du aber auf dem richtigen Weg...
Anscheinend bist Du aber auf dem richtigen Weg...
Hallo,der Motor ist dabei gelaufen...sorry
Gruß Gerold
Gruß Gerold
Links im Menue findest Du das Kapitel FAQ; dort in der Suche taucht der Reparaturleitfaden für unsere Dampfer auf. Da steht eine Menge wissenswertes Zeug drin, unter anderem, wie man den ATF-Ölstand korrekt misst.
Man sollte penibel zu Werke gehen dabei, da das Getriebe auf fehlerhaften Ölstand reagiert wie ein Mädchen.
Wenn Dein Getriebe mit steigendem Ölstand besser schaltet bist Du auf dem richtigen Weg. Nur nicht überfüllen.
Wird schon und nichts für ungut bei den letzten Kommentaren...
Man sollte penibel zu Werke gehen dabei, da das Getriebe auf fehlerhaften Ölstand reagiert wie ein Mädchen.
Wenn Dein Getriebe mit steigendem Ölstand besser schaltet bist Du auf dem richtigen Weg. Nur nicht überfüllen.
Wird schon und nichts für ungut bei den letzten Kommentaren...
Ok......Danke....!!!!!!
Gruß Gerold
Gruß Gerold
In Antwort auf:
.dann abgestell ein paar Minuten...!!!
geht ja nicht um antworten oder nicht... sondern machen was man empfiehlt oder nicht...
abstellen ist keine gute Idee wenn der Motor laufen MUSS beim Messen...
Na, er wird kaum während der Fahrt gemessen haben.
Ich habs so verstanden, daß er angehalten hat und dann bei laufendem Motor und betriebswarmen Getriebe gemessen hat.
Ich habs so verstanden, daß er angehalten hat und dann bei laufendem Motor und betriebswarmen Getriebe gemessen hat.
Oder eben den Motor abgestellt hat.
Ein bißchen unglücklich formuliert, wollen wir uns darauf einigen?
Ein bißchen unglücklich formuliert, wollen wir uns darauf einigen?
und genau deswegen, weil man während der Fahrt kaum messen kann, geh ich davon aus, wenn einer was von "abstellen" schreibt, dass er das nicht als "hinstellen" meint (sondern eben ausmachen), weil das ja gar nicht anders geht... nä?
überdies heisst hier "ausmachen" - "abschtellä" oder "abstelle"... also kann man sich da nur schon wegen der Sprache in die Haare kriegen
überdies heisst hier "ausmachen" - "abschtellä" oder "abstelle"... also kann man sich da nur schon wegen der Sprache in die Haare kriegen
Roy, keine Frage.
Aber er hat gelesen, wie es gemacht wird und dann so getan.
Wie Bernd schon schreibt, unglücklich formuliert.
Aber er hat gelesen, wie es gemacht wird und dann so getan.
Wie Bernd schon schreibt, unglücklich formuliert.
Ist aber zuerstmal auch wurscht, wenn am Ölstab eh nichts zu sehen ist. Denn bei "Motor aus" steigt der Ölstand.
Wichtig wirds also erst, wenn man in den Bereicht der unteren Kugel am Stab kommt. Der stehende Motor würde dann schon einen korrekten oder zu hohen Ölstand suggerieren.
Wichtig wirds also erst, wenn man in den Bereicht der unteren Kugel am Stab kommt. Der stehende Motor würde dann schon einen korrekten oder zu hohen Ölstand suggerieren.
Hallo V8 Freunde........werde Mich langsam...100ml weiße....
durcharbeiten.....
Gruß Gerold........
durcharbeiten.....
Gruß Gerold........
Hallo V8 Freunde
Getreibe ist wieder Ok,habe 1,6 Lieter Öl aufgefüllt....
G62 erneuert,aber das Motorsägen bis er warm ist besteht Immer noch...!!!
Bedanke mich für die Reichhaltigen Tips........!!!
Gruß Gerold
Getreibe ist wieder Ok,habe 1,6 Lieter Öl aufgefüllt....
G62 erneuert,aber das Motorsägen bis er warm ist besteht Immer noch...!!!
Bedanke mich für die Reichhaltigen Tips........!!!
Gruß Gerold
Hallo,
Falschluft oder LLRV verschmutzt oder verschlissen.
Gruß
Yener
Falschluft oder LLRV verschmutzt oder verschlissen.
Gruß
Yener
Hast Du einen KLR montiert?
Die Dinger bzw. die ganze Verschlauchung macht auch hin und wieder Probleme.
Die Dinger bzw. die ganze Verschlauchung macht auch hin und wieder Probleme.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden