ich bekomme jetzt eine neue mit quattro-schriftzug. allerdings kein sigla und ohne chrome-rahmen. den rahmen retten die jungs aus der werkstatt.
die sache hat auch ein gutes. durch den ausbau des rahmens, wurde rost entdeckt den ich gleich beseitigen kann. sonst hätte nach jahren das auto am dach geblüht wie bekloppt.
Rear window heating on... And BOOOM!!
35 posts · 12,107 views · started
Hallo Rene.
Mach doch bitte ´mal Fotos von den Rostnestern - würde mich interessieren, wie es dort blühen kann und stelle Sie hier mit ein.
Schade, dass keine SIGLA-Chrom mehr Einzug findet.
Gruß Manfred M.
Mach doch bitte ´mal Fotos von den Rostnestern - würde mich interessieren, wie es dort blühen kann und stelle Sie hier mit ein.
Schade, dass keine SIGLA-Chrom mehr Einzug findet.
Gruß Manfred M.
jo mach icke nachher mal :-)
hier der rost
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
Wie sieht es denn Rechts Unten aus ?
Da ist es bei mir am schlimmsten.
Da ist es bei mir am schlimmsten.
Nicht viel anders als links unten. Am schlimmsten isses bei mir oben auf der Fahrerseite. Kann aber auch sein, dass der Rost durch einen gefuschten Scheibentausch entstanden ist.
Naja jetzt wird ausgebessert. Hab ja kein Bock auf ein pubertierenden V8 mit fetten Pickeln anna Kopfkante :-P
Naja jetzt wird ausgebessert. Hab ja kein Bock auf ein pubertierenden V8 mit fetten Pickeln anna Kopfkante :-P
Hallo Rene.
Damit die Scheibe nicht wieder in 1000 Einzelteile zerbröselt, kannst Du ja von den US-Versionen eine Heckscheibe einbauen.
Diese ist als Verbundglasscheibe ausgelegt, also so, wie die Windschutzscheibe.
Gruß Manfred M.
Damit die Scheibe nicht wieder in 1000 Einzelteile zerbröselt, kannst Du ja von den US-Versionen eine Heckscheibe einbauen.
Diese ist als Verbundglasscheibe ausgelegt, also so, wie die Windschutzscheibe.
Gruß Manfred M.
wie geil ist DAS denn? warum haben die Döfis das denn hier nicht?
Wie kommt eigentlich ein deutscher Audi-Händler an US-Teile? Haben die eine spezielle Teilenummer?
ja... genau so...
sogar normalere Nummern...
witzig noch, da wird von "für Lederausstattung" gesprochen... der Vermerk für "Verbundglas" ist da auch...
sogar normalere Nummern...
witzig noch, da wird von "für Lederausstattung" gesprochen... der Vermerk für "Verbundglas" ist da auch...
So ,defekte frontscheibe(Riss) habe ich jetzt auch durch! Crhomrahmen ade! Jedoch finde ich den schwarzen rahmen auch nicht hässlich!