Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 19.05.2013 (Pfingstsonntag) in Hockenheim
Der Mercedes 190E-16V Club e.V. und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2013 am Hockenheimring ein.
Jubiläum-Revival 5 Jahre Hockenheim!
>>> http://www.youtube.com/watch?v=D9AH2GT9LuU&feature=player_embedded
Liebe Youngtimer Fans und Freunde der ehemaligen DTM, aufgrund des großen Spaßfaktors und der vielen positiven Rückmeldungen unserer Revivals der vergangenen Jahre, laden wir auch dieses Jahr wieder zum nunmehr 5. Revival-Treffen der Basisfahrzeuge nach Hoggene ein.
Wie in den Jahren zuvor bieten wir auch beim diesjährigen Revival das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke an.
Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen noch und sind diesem Thread zu entnehmen!
Der Hockenheimring und das Gelände der Mercedestribühne sind an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer unseren Treffens angemietet.
Wir freuen uns, wie in den Jahren zuvor, viele Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu dürfen.
Anmeldung hier im Thread, per PN oder per Mail an henger@w201-16v.de
Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz dem großen Gelände limitiert sind :!:
Alle weiteren Informationen zum Revival sind diesem Thread zu entnehmen :!:
Hockenheim 2013 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
60 Beiträge · 27.701 Aufrufe · gestartet
Liebe Audi V8 Gemeinde,
wie in den vergangenen Jahren würden wir uns über eine rege Teilnahme aus dem Audi V8 Lager sehr freuen.
Meldet euch am besten hier an und ich trage euch in die Teilnehmerliste des Mercedes 16V Forum ein.
>> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8865 Also Jungs, wie vielen schon bekannt, hat unsere Veranstaltung einen hohen Spaßfaktor, würde mich sehr über alte Bekannte sowie neue Gesichter in Hoggene freuen
Netten Gruß aus dem Mercedes 16V Lager!
Fränk
wie in den vergangenen Jahren würden wir uns über eine rege Teilnahme aus dem Audi V8 Lager sehr freuen.
Meldet euch am besten hier an und ich trage euch in die Teilnehmerliste des Mercedes 16V Forum ein.
>> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8865 Also Jungs, wie vielen schon bekannt, hat unsere Veranstaltung einen hohen Spaßfaktor, würde mich sehr über alte Bekannte sowie neue Gesichter in Hoggene freuen

Netten Gruß aus dem Mercedes 16V Lager!
Fränk
Da sinn wa dabei, dat is prihima....
01. Christoph Schulte, Wissen/Westerwald, Audi V8
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
...
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
...
Hi,
02. Thomas Müller , Legan Schleswig-Holstein, Audi V8 DTM Replika
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
...
Gruß Thomas
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
...
Gruß Thomas
Gude!
03. Florian W., Spessart, Audi V8
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
..
Frank, wir haben diesen Thread schon sehensüchtig erwartet! Das wird wieder ein Highlight!
Viele Grüße,
Flo
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
..
Frank, wir haben diesen Thread schon sehensüchtig erwartet! Das wird wieder ein Highlight!

Viele Grüße,
Flo
Bin auch wieder mit am Start 
04. Michael Linha, Audi V8 aus Buchdorf nähe Donauwörth
05.
06.
07.
08.
09.
10.
..

05.
06.
07.
08.
09.
10.
..
05. Martin Ackermann, Audi S4 - aus GG (eventuell auch freies Fahren!)
05. Martin Ackermann, Audi S4 - aus GG (eventuell auch freies Fahren!)
Servus Leute,
schön das hier trotz Fasching schon die ersten Anmeldungen rein kommen
Bitte nicht wundern wenn es momentan etwas länger dauert bis ich Antworte...es kommen momentan viele Anfragen.
Ja was soll ich sagen Männer, es wird immer besser mit der Audi V8 Fraktion.
Letztes Jahr war schon echt klasse, viele schöne Autos, auch auf der Strecke, nette Gespräche und viel zum Gucken...auch hinterher die tollen Videos von Flo oder Jost
Wer möchte kann sich hier schon für das Fahren auf der Rennstrecke anmelden.
Allerdings nur klare Ansagen, bitte kein vielleicht oder mal schauen, solche Aussagen werden wir nicht berücksichtigen und keinesfalls in die Fahrerliste eintragen.
Preislich möchten wir das Niveau der letzten Veranstaltung halten, das wären 20€ Platzgebühr (pro Fahrzeug) sowie110€ für das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke (pro Fahrer!) für alle die am Ringfahren teilnehmen möchten.
Ich geh derzeit davon aus das es dabei bleibt, sofern sich hier was ändern sollte geb ich euch zeitnah bescheid.
Wir beabsichtigen dieses Jahr Bilderserien von den jeweiligen Fahrzeuggruppen auf der Rennstrecke zu machen.
Sprich in einem kurzen Zeitfenster für ca. 10 Minuten kommen nur Audi V8 bzw. BMW E30-M3, Omega Evo500 oder Benze für Fotoserien auf die Rennstrecke.
Daran können dann alle Fahrzeuge des Treffen teilnehmen, sprich für die Bilder können auch diejenigen die nicht für das Fahren bezahlt haben mit dem Fahrzeug auf die Rennstrecke.
Es geht dabei nicht ums Fahren sondern um schöne Bilder dieser Art in den Kasten zu bekommen>>
Einen genauen Zeitplan hierfür werden wir noch erstellen, mal schauen wie gut das vor Ort umzusetzen ist.
Soweit von mir für heute
Netten Gruß
Fränk
schön das hier trotz Fasching schon die ersten Anmeldungen rein kommen

Bitte nicht wundern wenn es momentan etwas länger dauert bis ich Antworte...es kommen momentan viele Anfragen.
Ja was soll ich sagen Männer, es wird immer besser mit der Audi V8 Fraktion.
Letztes Jahr war schon echt klasse, viele schöne Autos, auch auf der Strecke, nette Gespräche und viel zum Gucken...auch hinterher die tollen Videos von Flo oder Jost
Wer möchte kann sich hier schon für das Fahren auf der Rennstrecke anmelden.
Allerdings nur klare Ansagen, bitte kein vielleicht oder mal schauen, solche Aussagen werden wir nicht berücksichtigen und keinesfalls in die Fahrerliste eintragen.
Preislich möchten wir das Niveau der letzten Veranstaltung halten, das wären 20€ Platzgebühr (pro Fahrzeug) sowie110€ für das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke (pro Fahrer!) für alle die am Ringfahren teilnehmen möchten.
Ich geh derzeit davon aus das es dabei bleibt, sofern sich hier was ändern sollte geb ich euch zeitnah bescheid.
Wir beabsichtigen dieses Jahr Bilderserien von den jeweiligen Fahrzeuggruppen auf der Rennstrecke zu machen.
Sprich in einem kurzen Zeitfenster für ca. 10 Minuten kommen nur Audi V8 bzw. BMW E30-M3, Omega Evo500 oder Benze für Fotoserien auf die Rennstrecke.
Daran können dann alle Fahrzeuge des Treffen teilnehmen, sprich für die Bilder können auch diejenigen die nicht für das Fahren bezahlt haben mit dem Fahrzeug auf die Rennstrecke.
Es geht dabei nicht ums Fahren sondern um schöne Bilder dieser Art in den Kasten zu bekommen>>
Einen genauen Zeitplan hierfür werden wir noch erstellen, mal schauen wie gut das vor Ort umzusetzen ist.
Soweit von mir für heute

Netten Gruß
Fränk
05. Piet Fischer ,Audi V8 Preetz Schleswig-Holstein
06.
07.
08.
09.
10.
..
06.
07.
08.
09.
10.
..
Was muss ich spätestens final wegen Fahren Bescheid geben?
Muss noch dicke Bremse einbauen und so.
Muss noch dicke Bremse einbauen und so.
Servus Martin,
was die Anmeldung zum Ringfahren anbelangt: Stichtag ist 4 Wochen vor dem Termin (19.04. 2013) bis dahin muß die Anmeldung sowie die Ringfahrgebühr an uns raus sein!
Alle die sich später anmelden werden entweder nicht mehr berücksichtigt (ausgebucht) oder mit einer deutlich höheren Gebühr beaufschlagt.
Nette Grüße aus dem 16V Forum
Fränk
was die Anmeldung zum Ringfahren anbelangt: Stichtag ist 4 Wochen vor dem Termin (19.04. 2013) bis dahin muß die Anmeldung sowie die Ringfahrgebühr an uns raus sein!
Alle die sich später anmelden werden entweder nicht mehr berücksichtigt (ausgebucht) oder mit einer deutlich höheren Gebühr beaufschlagt.
Nette Grüße aus dem 16V Forum
Fränk
Alles klar. Ich sag dir dann nochmal Bescheid.
Aber auch wie letztes Jahr - ein Halbtages Angebot würde mir zb reichen.
Also falls da mal Stimmen lauter werden um "freie" Plätze (die es vermutlich nicht gibt) voll zu kriegen...
Aber auch wie letztes Jahr - ein Halbtages Angebot würde mir zb reichen.

Also falls da mal Stimmen lauter werden um "freie" Plätze (die es vermutlich nicht gibt) voll zu kriegen...
06. Oliver Kählig, Mosbach, BW
07.
08.
09.
10.
07.
08.
09.
10.
07. Jörg Dirksmeyer, Audi V8 Classic Line, NRW
08.
09.
10.
07. Jörg Dirksmeyer, Audi V8 Classic Line, NRW
08.
09.
10.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden