ja die Jugend von Heute,tippt alles klein wie im englischen,und wenn man nicht weiss,wie man sich ´adigulieren´soll,tippt man es wie man es aussprechen tut... Die neue REchtschreipreform :-)
Es ist das Original-Serviceheft. Die Inspektionen sind alle eingetragen bis kurz vor dem Wechsel zu mir. Es steht nur "Werksauslieferung" auf der ersten Seite, da, wo die Tabelle eigentlich ausgefüllt werden sollte oder der Aufkleber wäre.
Hallo Georg, Sind Sie sicher, dass es Original ist??? Original=Original nicht IMMER Original, vor allem, wenn man etwas von dem unbekannten kauft, erhält oder als Geschenk bekommt!!!! Was für Inspektionen in dem Ser.-Heft eingetragen sind? Firmennamen(Betriebe), was war da ersetzt, gewechselt, usw., haben Sie schon mal recherchiert?? MfG Alex
Hallo Georg Dann könnte es sein, daß der Erstbesitzer den Wagen direkt ab Werk geholt hat und die dort die Aufkleber nicht reingeklebt haben. Hauptsache du hast den Zettel . Wenn der nicht mehr im Auto ist , kann man zu 90 % sagen , daß der neue Teile bekommen hat oder neu lackiert worden ist .
Naja, bei meinem 3,6-er habe ich auch mal nach dem Zettel geschaut. Der kam mir dann beim anschauen schon entgegen. Vielleicht ist er bei Dir schon lange abgefallen.
Moin Alex, darfst mich ruhig duzen. Hier im Forum sind wir alle gleich bekloppt, ausserdem sind wir Nachbarn
Das Serviceheft ist Original, wie geschrieben, mit dem Hinweis "Werksauslieferung". Die Inspektionen wurden alle von einem VAG-Großbetrieb im Taunus ausgeführt, bei einem Anruf, was alles im Einzelnen bei den Inspektionen gemacht und getauscht wurde, konnte man mir die komplette Historie des Wagens sagen.