Hello!
One more problem concerns me.
Type :Audi 100 Avant V6 2.8 Year of construction 1991
Have the following problem, vehicle started normally and drove to the destination, errands done, vehicle does not start!
Vehicle stopped and tried to start the next day,Vehicle started and then quickly returned home.Other morning tried to start no chance.
Error analysis:No sum of the petrol pump when switching on the ignition.
Measure :Pump and filter renewed.
Pump noise when ignition is present, but vehicle does not start.
For me, the donor is still coming at the time of ignition or
the encoder engine speed is considered.
Maybe the two knock sensors, like I did on the V8.
Can you help me narrow down the cause a little better?
unnecessary costs do not have to be.
Greeting:Hajo
Engine does not start
3 posts · 2,067 views · started
Hallo.
Fehlerspeicher auslesen, Geber würde dort auch drinnen stehen.
Soweit mir bekannt, hat der V6 nur einen Kurbelwellensensor ( Geber ) und an der linken Zylinderbank einen Hallgeber rückseitig.
Bei meinem V6 ( 2.6 ABC ) war der Kurbelwellensensor im Fehlerspeicher drinnen - diesen erneuert und er sprang wieder an.
Der Hallgeber kann geprüft werden an den Pins - müssen mindesten 9Volt anliegen ( Anleitungen sind bei google findbar ).
Gruß Manfred M.
Fehlerspeicher auslesen, Geber würde dort auch drinnen stehen.
Soweit mir bekannt, hat der V6 nur einen Kurbelwellensensor ( Geber ) und an der linken Zylinderbank einen Hallgeber rückseitig.
Bei meinem V6 ( 2.6 ABC ) war der Kurbelwellensensor im Fehlerspeicher drinnen - diesen erneuert und er sprang wieder an.
Der Hallgeber kann geprüft werden an den Pins - müssen mindesten 9Volt anliegen ( Anleitungen sind bei google findbar ).
Gruß Manfred M.
Hallo Manfred
Werde heute noch irgendwie versuchen Fehlerspeicher auszulesen.
Danke und Gruß:Hajo
Werde heute noch irgendwie versuchen Fehlerspeicher auszulesen.
Danke und Gruß:Hajo