Moin!
Ich hab mir mal ein Bild gezottelt, und wollte wissen ob einen von euch weiß wie die Farbe heißt!
Lederfarbe
14 Beiträge · 2.588 Aufrufe · gestartet
Nautic
Danke!
Hi
Kann nur Nautic sein
.. anfangs gefiel mir das Blau nicht.. aber im Grunde genommen find ichs heute nicht soo schlecht...
Ich hab mir schon die Farbe anmischen lassen.. mit der Rückbank bei dennen reingelaufen.. und die zuständige Hexe ... ähm Frau.. hat das dann in Minutenschnelle zusammengmischt... und hat perfekt gepasst...
Frank
Kann nur Nautic sein
.. anfangs gefiel mir das Blau nicht.. aber im Grunde genommen find ichs heute nicht soo schlecht...Ich hab mir schon die Farbe anmischen lassen.. mit der Rückbank bei dennen reingelaufen.. und die zuständige Hexe ... ähm Frau.. hat das dann in Minutenschnelle zusammengmischt... und hat perfekt gepasst...
Frank
Das Blau dürfte insofern bemerkenswert sein (Mutmaßung!), als es etwas in dieser Form heute ja nicht mehr gibt (mir fällt zumindest kein Fahrzeug mit sowas ein). Ja, rot vielleicht noch, aber ansonsten herrschen eigentlich nur relaitv neutrale Pastelltöne, grau oder schwarz vor.
Oder gibt's aktuelle Besipiele von Nautic?
Oder gibt's aktuelle Besipiele von Nautic?
Hi
Würd mir spontan auch kein Fahrzeug einfallen... Brauntöne gibts schon noch... aber Blau nö.. nicht das ich wüßte..
Frank
Würd mir spontan auch kein Fahrzeug einfallen... Brauntöne gibts schon noch... aber Blau nö.. nicht das ich wüßte..
Frank
Stimmt so nicht. Der A6 und auch der A8 hatten Blautöne bei den Ausstattungsfarben. (siehe Anhang)
Naja,
auch wenn es sicher keine Standardfarbe bei den Herstellern ist, kann man einen blauen Innenraum schon noch bekommen.
Hier beim A8 D3 ...
auch wenn es sicher keine Standardfarbe bei den Herstellern ist, kann man einen blauen Innenraum schon noch bekommen.
Hier beim A8 D3 ...
... und bei Sonderwunsch natürlich immer!
... aber auch als Standard: Hier beim A4 Cabrio (B7)!
Wie gesagt, nur eine Mutmaßung. Danke für die exemplarischen Gegenbeispiele. Kommt mir mal wieder vor wie ein Blick ins Gruselkabinett der Geschmäcker
Ist das auf dem Bild nicht onyx?
Hallo,
ab dem Facelift in 11/98 gab es den Innenraum auch in Blau.
ab dem Facelift in 11/98 gab es den Innenraum auch in Blau.
Genau. Blau ist ein Zustand und keine Farbe

Gruß
Manfred

Gruß
Manfred
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden