Ok, danke für die Info. Somit sollte man also vielleicht mal an die Pumpe und den Filter ran.
Gruß
V8 PT startet nicht
52 Beiträge · 4.995 Aufrufe · gestartet
Filter kein Problem, Spritpumpe auch nicht, wenn man direkt auf die neuere, schlanke, umbaut.
Hierzu gabs gerade in letzter Zeit mehrere threads
Hierzu gabs gerade in letzter Zeit mehrere threads
kein Problem... aber obs des Problems Lösung ist?
Wenigstens hat er dann schonmal ne neue Pumpe und nen neuen Filter.
Im Dunkeln stochern ist immer schwierig, bleibt der OT-Geber, eventuell Drehzahlgeber.
Genaues wüsste man, wenn 1. Sprit mit ausreichendem Druck da ist und 2. definitiv ein Zündfunke vorhanden.
Die Wegfahrsperre ist auch son Wackelkandidat.
Im Dunkeln stochern ist immer schwierig, bleibt der OT-Geber, eventuell Drehzahlgeber.
Genaues wüsste man, wenn 1. Sprit mit ausreichendem Druck da ist und 2. definitiv ein Zündfunke vorhanden.
Die Wegfahrsperre ist auch son Wackelkandidat.
Was meinst Du damit, UNSER V8 riecht nach Sprit? Deiner? Meiner? Alle?
Meiner jedenfalls nicht, egal, wie voll der Tank ist.
Meiner jedenfalls nicht, egal, wie voll der Tank ist.
Unser im Sinne von meiner, d.h. speziell meiner hat dies bei 60 Litern aufwärts im Tank.
Gruß
Gruß
Klingt alles einleuchtend. Aber zu "eventuell Drehzahlgeber": dieser wurde zum Glück bereits gewechselt
(Neuteil!!).
MfG
(Neuteil!!).MfG
Naja, kann, muss aber nicht. Bei der Qualität der heutigen Ersatzteile...
Na gut, gehen wir davon aus, der funktioniert. Die ganze Arbeit nochmal und der OT-Geber wird auch getauscht
Na gut, gehen wir davon aus, der funktioniert. Die ganze Arbeit nochmal und der OT-Geber wird auch getauscht
Einfüllrohr undicht oder der Verschluss vom Tankgeber.
So jetzt drehe ne Kerze raus und guck ob ein Funke kommt.
Auf Masse legen ist dabei wichtig und jemand Orgeln lassen.
Wichtig, du kannst da nen Stromschlag Kriegen also aufpassen.
So jetzt drehe ne Kerze raus und guck ob ein Funke kommt.
Auf Masse legen ist dabei wichtig und jemand Orgeln lassen.
Wichtig, du kannst da nen Stromschlag Kriegen also aufpassen.
Alles klar
.
.
Ich Tippe auf durchgerosteten Tank, das war mein Problem...
Greetings Benni
Greetings Benni
Durchgerosteter Tank?
Wie durchgerostet muss der Tank denn sein, damit garkein Sprit mehr gefördert wird?
Im Allgemeinen rostet der Tank an der vorderen Falz, da bleibt trotzdem genug Sprit, um die Karre anspringen zu lassen.
Wie durchgerostet muss der Tank denn sein, damit garkein Sprit mehr gefördert wird?
Im Allgemeinen rostet der Tank an der vorderen Falz, da bleibt trotzdem genug Sprit, um die Karre anspringen zu lassen.
Möchte ich zwar nicht ganz ausschließen, aber soo durchgerostet wird er wohl nicht sein da der Wagen "zu Lebzeiten" "nur" ca 12-13Ltr Super konsumiert hat.
MfG
MfG
Wieso "NUR" ?
Ist doch ein ganz passabler Wert.
Ist doch ein ganz passabler Wert.
Ja eben. Für ´nen V8 ist alles unter 16 Liter im Rahmen, das "nur" war auf Autos generell bezogen denn mit dem ganzen Ökoprogramm von heute wollen sie ja alle nur noch das auf 100km verbrauchen was wir in Hubraum haben
...
MfG
...MfG
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden