Good evening
First meal nice Christmas and tomorrow a good slide
Have a meal ask, I have a loud noise in my V8 than behind doors, ask me if something is missing
If I use a piece of foam rubber here it will be less
Can someone help me out there?
Noise in the V8
6 posts · 2,118 views · started
Habe im Prinzip aktuell dasselbe Problem bei meinem 3,6er.
Rauschen und überhöhtes Windgesäusel insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten (wohl en fertiger Gummi).
Bin gespannt auf die weiteren Reaktionen diesbezüglich denn das nervt
.... ach ja und guten Rutsch ins neue Jahr.
Rauschen und überhöhtes Windgesäusel insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten (wohl en fertiger Gummi).
Bin gespannt auf die weiteren Reaktionen diesbezüglich denn das nervt
.... ach ja und guten Rutsch ins neue Jahr. Ab Tempo 220 habe ich das auch... Durch jahrelanges Türenzuschlagen verbiegt sich wohl der Rahmen der Tür etwas. Ich hab gehört , dass sich das durch zurückbiegen der Tür, also des oberen Teils des Rahmens regeln lässt. Mit Kraft und Gefühl kriegt man das wohl wieder hin. Vielleicht unten etwas zwischen die Tür Klemmen und oben im bereich des Fensterahmens mit Kraft und Gefühl biegen...
Es könnte auch sein dass durch zu schlecht geschmierte Türscharniere die Türe nun durch Abnutzung runterhängt.
Es könnte auch sein dass durch zu schlecht geschmierte Türscharniere die Türe nun durch Abnutzung runterhängt.
Hallo Michael.
Deine "Anleitungen" sind für den V8 recht "hemdsärmelig" - der Fensterrahmen kann eingestellt werden.
Gruß Manfred M.
Deine "Anleitungen" sind für den V8 recht "hemdsärmelig" - der Fensterrahmen kann eingestellt werden.
Gruß Manfred M.
Es ist nicht die Türdichtung, das kann man hören wenn man hinten sitzt, da ist alle still
Wenn ich hier im Übergang Fenster und plastikabdeckung eine Hand vor halte kann man deutlich hören das das rauschen verschwindet
Entschuldige mein deutsch bin nicht so gut in der Grammatik
aber kan alles lesen und verstehen
Wenn ich hier im Übergang Fenster und plastikabdeckung eine Hand vor halte kann man deutlich hören das das rauschen verschwindet
Entschuldige mein deutsch bin nicht so gut in der Grammatik
aber kan alles lesen und verstehen