Ich habe neue Schrauben verwendet und die Gewinde nochmals nachgeschnitten, denn durch die Fehlversuche kann der Anschnitt schon zerstört sein.
Ich habe das Lenkgetriebe dann nochmals ausgebaut, den Reiter in die Manschette, wie Rainer es beschrieben hat, dann den Reiter verschraubt und das ganze so eingefädelt und dann erst die eine Spurstange montiert, fixiert und dann die andere.
Was für ein Gewinde ist es den. M12 ist klar nur passen alle meine Gewindeschneider mit der Steigung von dem verbauten nicht überein. Das Gewinde am Lenkgetriebe ist das gleiche wie an den Spurstangenköpfen. Hab jetzt auch das gleiche Problem Schrauben setzen entweder gar nicht oder leicht schräg an.
Bei 5 maligen Wechsel bei diversen V8, in den letzten Jahren noch nie so welche Probleme gehabt.
Das ist ja klar nur kann ich ohne den ganzen Kramm (reiter Spurstange) den Bolzen halbwegs gut einschrauben er verkanntet ab und an am Anfang, in einem winkel der nicht in Ordnung ist. Mit Spurstange und Reiter dann ist gar nichts zu machen es will nicht ansetzen das Stück.
Gestern war das getriebe schon drinne und dann war das mit schräg ansetzen,dann wieder ausgebaut und probiert nachzuschneiden aber nichts passendes da gehabt.Gewinde kamm nach mehrmaligen rein drehen der Schrauben wieder in Ordnung. Heute 2 Stunden probiert aber nichts,werde morgen es nochmal probieren und dann ist Schluss Ende aus........
moin, hast du schonmal eine Schraube soweit reingedreht und angezogen bis du die Halterung der Spurstangen nur noch schwer bewegen konntest? Wenn nicht kannst das ja mal versuchen, hat bei mir ganz gut geklappt.