What kind of player is this?

12 posts · 1,892 views · started

Hi

Hatten wir da nicht schon mal ne Diskussion so in Richtung Video System Beta 2000?

Frank
WhatsApp
Hi

Ich hab gesucht.. aber nix konkretes dazu gefunden... über Videoanlagen hattens wirs hier mal... Kai hatte auch Bilder... aber nix konkretes zum System oder Hersteller...

Frank
WhatsApp
Ja, deswegen frag' ich ja nach

Was du meinst, ist das Videoabspielgerät in der Mittelkonsole, wo dann die MAL weichen muss. Das kommt aber ohne dieses Teil da auf der Rücksitzbank daher.
WhatsApp
Herr Harrer,

das war ein Volltreffer! Da bedanke ich mich mal ganz herzlich

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo Bastian,

das dürfte eine Sony-Musikanlage gewesen sein. In eienr Ausgabe der GuteFahrt wurde mal bei einem individualisierten V8 eine solche Anlage erwähnt.
WhatsApp
Hallo Kai,

danke für den Hinweis. Das Bild stammt eh aus dem Artikel

lG

Bastian
WhatsApp
Servus Basti,
das sollte ein Sony aus der früher XR-Reihe sein, mit dem Display auf der linken Seite. Waren einst die ersten Radios von Sony mit 10-fach Wechsler und optional mit dem "Joystick" als Fernbedienung. Ein ähnliches Radio hatte ich mir '87 zu Weihnachten von meinem ersten Weihnachtsgeld als Azubi auch gekauft. Es war damals ein XR-7072. Da gab es die abnehmbaren Bedienfelder noch nicht, sondern mann konnte mit einem Tragebügel das ganze Radio aus dem Schacht ziehen. Mann war das damals cool. Heute wäre das nur noch peinlich. Aber da sieht man mal wie sich der Diebstahlschutz im Laufe der Zeit ändert. Heute wirst du mit einem Laserstrahl an Ort und Stelle pulverisiert wenn du ein Radio anfasst das dir nicht gehört
WhatsApp