Mounting position stop buffer?

10 posts · 2,913 views · started

Original: German · machine translated
Hello!
This vibration damper (431253149B) is installed in the ETKA between the holder (441505120A) and the locking part (441505253).
The appendix shows this brown damper in natura.
Does the function and precise installation position of this damper open to you?
Welcome

WhatsApp
Na klasse nu isses ja geklärt für mich isses ja eher oberpeinlich

wer ist denn für diese Akte-Tafeln verantwortlich das ist ja Irreführung hoch xx

bin ja noch lernfähig ...

WhatsApp
Hallo Fabian
Vielen Dank für Deinen Link, in dem aber für mich zwei Dämpfer zu erkennen sind! Dienen denn diese Dämpfer nur zur Zentrierung dieser beiden Bauteile (Halter und Schliessteil),und oder weshalb ist im ETKA für den V8 nur ein Dämpfer gelistet?
Gruß

Edited by Enno

WhatsApp
Hallo Uwe
Würdest Du mir bitte erklären,weshalb meine Anfrage als "Daneben" von Deiner Warte aus, zu beurteilen ist?
Leider habe ich nicht Deine fachlichen Kompetenzen, um mir vor der Fragestellung in diesem Forum, diese von mir gestellten Fragen selbst zu beantworten!
Gruß
WhatsApp
nicht du... sondern er selber

Seine Idee war gut, aber nach der Auflösung -> Link, war sie daneben... das ist der Mist mit der Editierfunktion...

da hab ich lieber ein

Edit:
unten dran welches den "alten" Text stehen lässt...
WhatsApp
Oops sorry für die Verwirrung ...

so schlimm wars für mich ja nu nicht, hätte ich auch lassen können.

@ Roy

Recht haste, ist nicht wirklich gut so. Ich hab schon richtiges Fehlverhalten durch die uneingeschränkte Editierfunktion erlebt, bei dem ein ganzer Haufen Threads unbrauchbar wurden !
WhatsApp