hi
kann man die bose-abdeckung/gitter in den vorderen türen von der verkleidung tauschen?
mein vorgänger hat in der fahrertür ein megaloch hinterlassen, sodass ich dieses tauschen müßte....wollte nur nicht all zu dolle rum hebeln ind noch mehr Kaputt machen
Bose
15 Beiträge · 4.487 Aufrufe · gestartet
Gegen was möchtest du die Abdeckung denn tauschen?
gegen eine neue, da die alte arg defekt ist
Soweit ich informiert bin: Entfallen ohne Ersatz.
also hilft nur eine komplette türverkleidung?
Die ist doch sicher auch schon Entfallen ohne Ersatz - oder?
sicher....aber als gebrauchtteil sicher eher zu bekommen, als nur der gittereinsatz
In meinem, nun 5 Jahre alten, Etka steht bei der Bose Türpappe "Nicht mehr lieferbar" und bei der LS-Blende "siehe Zubehörkatalog". Im Zubehör ist zwar ein Bild aber weder Bezeichnung noch Nr. dazu.
Also beim Metzger vorsprechen.
Also beim Metzger vorsprechen.
Hi,
vielleicht noch interessant zu erwähnen: Vor 6-7 Jahren wurden zahlreiche Blenden verkauft, also im Dutzendpack. Ich hab' mir damals welche gesichert, weil so ein Trottel bei meiner CL eine der Blenden leicht beschädigt hat (der WItz: ich sagte noch, NIE mit dem Fuß die Tür auftreten - aber Perlen vor die Säue...), um sie später zu lackieren. Die stammten aus dieser A(u)ktion und da gingen wie gesagt eine Menge über den Ladentisch. Woher die kamen weiß ich leider nicht, aber vielleicht hat damals wer gehortet und kann noch mit sowas dienen. Eventuell gibt's da auch einen Thread dazu...
lG
Bastian
vielleicht noch interessant zu erwähnen: Vor 6-7 Jahren wurden zahlreiche Blenden verkauft, also im Dutzendpack. Ich hab' mir damals welche gesichert, weil so ein Trottel bei meiner CL eine der Blenden leicht beschädigt hat (der WItz: ich sagte noch, NIE mit dem Fuß die Tür auftreten - aber Perlen vor die Säue...), um sie später zu lackieren. Die stammten aus dieser A(u)ktion und da gingen wie gesagt eine Menge über den Ladentisch. Woher die kamen weiß ich leider nicht, aber vielleicht hat damals wer gehortet und kann noch mit sowas dienen. Eventuell gibt's da auch einen Thread dazu...
lG
Bastian
Hallo,
die Abdeckungen sind geklebt, lassen sich mit etwas Mühe aber tauschen. Tauchen ab und an in Einzelteilen auf ...
die Abdeckungen sind geklebt, lassen sich mit etwas Mühe aber tauschen. Tauchen ab und an in Einzelteilen auf ...
Hallo.
In blau hier noch verfügbar: klick mich...
Ein Bekannter wollte vor längerer Zeit diese Abdeckungen in schwarz und in NEU !!! hier im Marktplatz insererieren, da hat sich der "Chef" die Teile unterm Nagel gerissen.
Gruß Manfred M.
In blau hier noch verfügbar: klick mich...
Ein Bekannter wollte vor längerer Zeit diese Abdeckungen in schwarz und in NEU !!! hier im Marktplatz insererieren, da hat sich der "Chef" die Teile unterm Nagel gerissen.

Gruß Manfred M.
sicher? wären da nicht eher Plastiknieten von der Rückseite her?
Hallo.
Sind Plastiknippel, die einmalig erwärmt und verformt werden können zu einer Art Nietkopf - z.B. mit einem Lötkolben - danach kommt bei erneutem Montageversuch wahrscheinlich die Klebemethode.
Gruß Manfred M.
Sind Plastiknippel, die einmalig erwärmt und verformt werden können zu einer Art Nietkopf - z.B. mit einem Lötkolben - danach kommt bei erneutem Montageversuch wahrscheinlich die Klebemethode.
Gruß Manfred M.
In Antwort auf:
Genau, das habe sogar ich mit meinen beiden linken Händen geschafft!
ja eben... EIGENTLICH sind die entsprechend nicht einfach nur geklebt... wäre ja was ganz neues...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden