Teilenummer
Teilenummer Nebelscheinwerfer A8 D2 NFL 99
26 Beiträge · 5.242 Aufrufe · gestartet
nochmal die Blende
Super, danke!
Das heißt, dieser hier passt?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A8-1998-2000-S8-1997-2000-Nebelscheinwerfer-rechts-Valeo-1999-/330719637685?pt=DE_Autoteile&hash=item4d006d30b5
lG
Bastian
Das heißt, dieser hier passt?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A8-1998-2000-S8-1997-2000-Nebelscheinwerfer-rechts-Valeo-1999-/330719637685?pt=DE_Autoteile&hash=item4d006d30b5
lG
Bastian
Ich bin ja wohl überhaupt der größte Depp. Hinten auf dem NSW muss die Teilenummer doch sowieso draufstehen 

ja der passt denke ich 
mach es dir doch nicht so leicht und guck nach

mach es dir doch nicht so leicht und guck nach
In Antwort auf:
Nur: Unter der Nummer von Kai find' ich gar nichts. Im Internet sind ausschließlich welche mit "B" hinten dran, was ja auch komisch ist.
Ups, ich sehe gerade, dass sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. So ist das, wenn man zu schnell liest: 4D0 941 700!
In der Anlage noch mal die komplett Seite ...
So ist es Richtig
Hallo,
bitte beachten, dass das in der Anlage die linke Blende ist! Rechts hat die Nummer 4D0 941 778!
Bastian, ist denn nun bei Dir die Blende oder das Glas des Neblers gebrochen? So ganz habe ich das noch nicht verstanden!
bitte beachten, dass das in der Anlage die linke Blende ist! Rechts hat die Nummer 4D0 941 778!
Bastian, ist denn nun bei Dir die Blende oder das Glas des Neblers gebrochen? So ganz habe ich das noch nicht verstanden!
Yepp,
hatte mit flinker Brille nur auf die geänderten, hinteren Werte der Teilenummer geschaut! Was machen die vorne aus "4D0" beim 3.3-TDI auch "8D0"?
Audi halt ...
hatte mit flinker Brille nur auf die geänderten, hinteren Werte der Teilenummer geschaut! Was machen die vorne aus "4D0" beim 3.3-TDI auch "8D0"?
Audi halt ...
Hallo Kai,
das Glas ist gebrochen. Ist die Folge eines leichten und ansonsten bereits wieder fachmännisch instandgesetzten Frontschadens. Lediglich der Nebler ist noch hin, da ich den privat angeschafft habe und dabei einen ab Baujahr 2000 erwischt hab'.
Ich denke, wenn das Glas hin ist, kann man ja nur einen komplett neuen kaufen, oder? In dem Fall ist der von mir gepostete im Ebay der richtige, korrekt?
Danke dir und euch für die Hilfe!
Bastian
das Glas ist gebrochen. Ist die Folge eines leichten und ansonsten bereits wieder fachmännisch instandgesetzten Frontschadens. Lediglich der Nebler ist noch hin, da ich den privat angeschafft habe und dabei einen ab Baujahr 2000 erwischt hab'.
Ich denke, wenn das Glas hin ist, kann man ja nur einen komplett neuen kaufen, oder? In dem Fall ist der von mir gepostete im Ebay der richtige, korrekt?
Danke dir und euch für die Hilfe!
Bastian
Hallo Bastian,
ich sehe das auch so, dass das Glas fest am Nebler sitzt und vorne die Blende aufgesetzt wird.
ich sehe das auch so, dass das Glas fest am Nebler sitzt und vorne die Blende aufgesetzt wird.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden