Hi,
after there are obviously differences in the front fog lamps of the Facelift A8 D2 (4D), can someone please tell me the part number for the front fog lamp on the right (passenger side) for the model year 1999?
Is this true: 8D0941700B
I've already bought wrong and I'd like to stop it a second time...
Thank you
Bastian
Part No. Fog lamps A8 D2 NFL 99
26 posts · 5,242 views · started
Hallo Bastian,
laut den Systemen ist die von Dir geschriebene Teilenummer 8D0 941 700 B nur für den 3.3-TDI - alle anderen Varianten sollten 8D0 941 700 haben!
Die Angaben jeweils bis Fahrgestellnummer 4D-Y 020 000.
laut den Systemen ist die von Dir geschriebene Teilenummer 8D0 941 700 B nur für den 3.3-TDI - alle anderen Varianten sollten 8D0 941 700 haben!
Die Angaben jeweils bis Fahrgestellnummer 4D-Y 020 000.
Hallo Kai,
danke für den Hinweis! Tsss, verschiedene NSWs für verschiedene Motoren, sowas Absurdes...
lG
Bastian
danke für den Hinweis! Tsss, verschiedene NSWs für verschiedene Motoren, sowas Absurdes...
lG
Bastian
... wahrscheinlich ein Platzproblem beim grossen Turbodiesel!
Kannst du mir bitte auch noch sagen, wieviel das Teil original bei Audi kostet? Im Nachbau scheint es ihn ja nicht zu geben und gebraucht finde ich momentan auch nichts.
Danke!
Danke!
Hallo,
ich habe leider keine aktuelle Preisdatei, der Nebelscheinwerfer sollte aber so irgendwo bei EUR 120,- liegen.
ich habe leider keine aktuelle Preisdatei, der Nebelscheinwerfer sollte aber so irgendwo bei EUR 120,- liegen.
... das ist natürlich heftig, wo der im Nachbau gerade mal 25 kostet (aber eben nicht passt)...Na dann, muss ich wohl weitersuchen
Hi,
müsste nicht das der richtige sein?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A8-1998-2000-S8-1997-2000-Nebelscheinwerfer-rechts-Valeo-1999-/330719637685?pt=DE_Autoteile&hash=item4d006d30b5
Hat aber eine ganz andere Nummer
Danke euch
Bastian
müsste nicht das der richtige sein?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A8-1998-2000-S8-1997-2000-Nebelscheinwerfer-rechts-Valeo-1999-/330719637685?pt=DE_Autoteile&hash=item4d006d30b5
Hat aber eine ganz andere Nummer

Danke euch
Bastian
Hi
1X der soll 122,57€ kosten
1X der soll 122,57€ kosten
Brauchst du den kompletten Strahler???
ach und die 4D0941700 nr steht für die Halogenbirne und nich für den Strahler
ach und die 4D0941700 nr steht für die Halogenbirne und nich für den Strahler
Edited by Piet
Hallo Piet,
laut Teilesystem stehen die angefragten Nummern für den kompletten Nebler (siehe Anlage - dort unter der Ziffer "1" zu finden).
laut Teilesystem stehen die angefragten Nummern für den kompletten Nebler (siehe Anlage - dort unter der Ziffer "1" zu finden).
Hi,
nein, nur das Glas würde mir genügen.
Langsam bin ich echt verwirrt. Es gibt offenbar Nebler für die Bauzeit 98-00, die kosten das Dreifache von denen von 00-02 und sind von Valeo oder so. Zweitere gibt's wie Sand am Meer und sind wohl ident mit denen vom A4.
Nur: Unter der Nummer von Kai find' ich gar nichts. Im Internet sind ausschließlich welche mit "B" hinten dran, was ja auch komisch ist.
*verwirrt*
Bastian
nein, nur das Glas würde mir genügen.
Langsam bin ich echt verwirrt. Es gibt offenbar Nebler für die Bauzeit 98-00, die kosten das Dreifache von denen von 00-02 und sind von Valeo oder so. Zweitere gibt's wie Sand am Meer und sind wohl ident mit denen vom A4.
Nur: Unter der Nummer von Kai find' ich gar nichts. Im Internet sind ausschließlich welche mit "B" hinten dran, was ja auch komisch ist.
*verwirrt*
Bastian
das glas würde 12€ kosten
Oh. Das ist natürlich eine ganz andere Liga... ich schau' mir das Teil und dessen Gesamtzustand heute nochmal an. Vielleicht reicht das ja gänzlich
Blende aber das glas sitzt ja im Strahler drin schei.....
Edited by Piet