Audi V8

46 posts · 16,898 views · started

Pfff. ...Selbst wenn nicht. Auf meinem Marmorsockel ist eh nicht genug Platz für andere Ei.... Autos.
WhatsApp
ich hab nicht mal so nen ollen Marmorsockel... wozu denn? um Autos drauf zu setzen? nene, das wär mir zu doof...
WhatsApp
Hi

Wieso Vorstellung wieso lachst du da...

Die kacken in der Voliere wirklich auf Marmor .. bin ich günstig dran gekommen und habs dann in der Voliere verarbeite... und nun kacken halt meine edlen Tauben da drauf ..

Frank
WhatsApp
...wesentlich interressanter als Geflügelexkremente und Marmorfetisch fände ich, ob unser Threadersteller nun eine Entscheidung getroffen hat - oder ob er sich denkt, "nee lass ma, wenn ich mir so ne Kiste hole, werd ich genauso bekloppt.."
WhatsApp
Hey Roy,
hast du ein Glück das die Schwyz kein Auslieferungsabkommen hat
Abgesehen wird mein "Kackeimer" immer noch süddeutschlands Strassen unsicher machen wenn deiner schon längst auf den Friedhof der "Kuschelautos" liegt. Ihr habt ja in eurem schnukeligen kleinen Land nicht mal den Platz das du irgendwann in absehbarer Zeit an die Laufleistung von meiner Dreckschleuder kommst.
WhatsApp
In Antwort auf:

die Laufleistung von meiner Dreckschleuder

Sagts und hat noch nicht mal die 5 geknackt...

Äh, ich bin dann mal weg
WhatsApp
Auslieferungsabkommen? hät' ich ehrlich gesagt lieber als das blöde Abkommen, dass absolut jeder billige Vollpfosten hier arbeiten kann...

Nix Kuschelfriedhof... geschlachtet und gepresst... äh... von welchem Eimer ist eigentlich die Rede? der mit 300tkm oder der mit lächerlichen 175tkm?
WhatsApp
Wenn er das nicht will, hat er selber Schuld... wer sich zu fein ist bekloppt zu sein.......................
WhatsApp
Bald mein Freund,
bald. Die Zahlentrommel im Tacho verschiebt sich schon, viel fehlt nimmer
WhatsApp
Hmm, natürlich sieht ein V8 immer besser aus als ein 100 C3.
Trotzdem ist meine Meinung: entweder man gönnt sich WIRKLICH en V8 samt des finanziellen Stresses oder man fährt den 100/200er im 100/200er-Style. Kann man natürlich auch anders sehen, ist lediglich meine Ansicht. Ist natürlich leicht gesagt, aber wenn man wahrlich ein Fan des V8-Audi ist, dann den Echten !!
MfG Danny
WhatsApp
Da gabs doch, auch auf ebay, vor 'nem halben Jahr ein V8 mit AEL Motor drin. Also echte V8 Karosse mit'n großen 5ender TDI aus'm C4.
WhatsApp