Ausstattung V8

58 Beiträge · 5.926 Aufrufe · gestartet

Es steht einfach auf den Scheiben.

Siglachrom wurde vor allem in Zusammenhang mit Connolly-Leder und Wollcord geordert (MJ-abhängig).

lG

Bastian
WhatsApp
Nein, das war keine Zwangskombination. Mein 220V hat eine ausfahrbare Antenne, kein Sigla-Chrom und auch kein Quattro. Ganz normal ab Werk.

lG

Bastian
WhatsApp
Alles analog, wenn ich aber wieder daheim bin, kann ich dir die Seite digitalisieren und schicken.
WhatsApp
Hallo Bastian,

ja, das ist richtig! Aber in den offiziellen Preislisten steht "Spezial-Wärmeschutzverglasung mit chrombedampften Scheiben".
WhatsApp
Hallo Bastian,

gehe bitte nicht immer von besonderen Fahrzeugen aus dem Kundencenter als Standard aus. Da wurde viel zusammengestellt, was so in der normalen Serie nie gelaufen ist.
WhatsApp
haha

sehr gut, dann wissen ja jetzt alle wie es aussieht.

Bezüglich der Dämmung hat Basti ja den Rest geklärt.
WhatsApp
Hi,

ja, da hast du recht, wobei ich mir einbilde, dass es auch einmal als Siglachrom geführt ist. Ich bin aber momentan unterwegs und kann nicht nachsehen. Wenn ich wieder daheim bin, schau ich nach.

lG

Bastian
WhatsApp
Hi,

sagen wir mal so:
Ist auch fast egal! Ich bin jetzt einfach zu faul, sämtliche Prospekte und Preislisten deswegen zu wäzen!
WhatsApp
??? Ab wann beginnt dem MJ93??? Mein 07/93 hat Sigla und Quattro-Schriftzug.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Scheinbar war gerade kurz vorher der Wechsel. Was für ein Produktionsmonat hast du? EZ 07/93 bedeutet noch nicht, dass du ins MJ 94 hineinfällst.

Kann man anhand der Fahrgestellnr. feststellen.
WhatsApp
Hallo Manfred,

das "P" in Deiner Fahrgestellnummer steht für das Modelljahr 1993. Dein V8 wurde zwischen 31.05. und 30.06.1993 gebaut.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden