Leistung / Vorschalldämpfer

58 Beiträge · 14.619 Aufrufe · gestartet

okayokayokay

wie war das mitm Button? wäre nicht ne Art "Pranger" besser? so ne Art Zettel am Rücken mit "Tret mich fest!" Aufschrift?
WhatsApp
Ich suche den Button.. "gefällt mir" auch gerade..

und, wer hat nun den Längsten? habt ihr mit Satelit gemessen?

sind wir im GTI Forum? "Aber ich war schneller auf 55!!! " oder watt?

AEC Schalter sind schnell, ABH auch.. bis was schnelleres kommt.. ist das nicht imemr so?

manche Rentner dose ist halt was zäh... manch andere rockt die Bahn.. und nu? aber wer behauptet mitm S4 V8 nem RS6 Biturbo folgen zulönnen, der hat realitätsverlust.. bis 70 rührt der ein bischen in der Automatik rum.. meint man, aber, scherrt man mit 60 hinter eine LKW aus, zum Überholen, ist oberstes Gebot, Erst Ausscheren, dann Gasgeben.. ansosnten sitzt man zu 99% im Heck!! und das macht kein S4, oder S6, auch nicht als Turbo... aber der 4B macht es.. und der maschiert dann exakt so weiter.. bis er bei 280 begrenzt wird.. und das so heftig, das man meint mitm Golf mit 20 vor eine Wand zu fahren.. man spürt genau das er wie zum Spass die 300 pulverisieren könnte..

aber dein S4 kann das gewiss genauso...

ich hab mit meinem schweren Automatik Bomber auf 19" nen Plus vor mir hergschoben bis 220... läuft meiner jetzt gut , oder der Plus scheisse?

weite rmachen...
WhatsApp
2x ABH.

Wenn ich mich klonen lasse und gemeinsam auf die A3 fahre, bin ich in unter ner Minute am Flughafen. Für den Rest der Menschheit hat der Tag dann allerdings nur 23 Stunden. Sogar, und ich betone das, sogar für Chuck Norris!

Bearbeitet von Florian

WhatsApp
haha

ist ja wie auf der deutschen autobahn hier, wenn ich cruise und beobachte, was manche da so treiben, um andere verkehrsteilnehmer zu gefährden.

für mich ist und war die beste rennstrecke immer der nürburgring und nicht autobahn oder stadtverkehr.

auf der nordschleife gilt "Geradeaus fahren kann jeder !". nunja, nach mittlerweile 90 runden bin ich mir sicher, daß auch meiner nicht so groß und hart werden kann um richtigen kurven zu widerstehen. auch ein turbo am V8 wird das nie schaffen.

auch von mir ein klick auf den button "Gefällt mir" hier. ha,ha. ich lach mich schlapp.
WhatsApp
So blöd es klingt, ja das ist ein Grund dafür ob die 1Hz Messung des Navis noch mitkommt oder nicht.

Performance Box von Leitspeed nutzt deswegen zb 10Hz Messungen.
WhatsApp
RS6 ist bei 250 begrenzt.
Egal ob V8 oder V10.
Der Plus mag da mehr haben. Aber nen normalen mit Seriensoftware und Vmax offen?! Wer macht sowas.
Die Frage wäre also wie "vergleichbar" es ist.

Der nächste Punkt ist einfach die Thermik. Der RS6 zieht 2mal durch wie sau und dann fehlen mal locker 100PS weil alles am Kochen ist.
Wer andere behauptet hat sich nie mit den Kisten beschäftigt.
Und dann ist das Ding eben nicht mehr die Macht.

Klar ist der irgendwie schneller. Aber nix was 280 vs 450PS anschaulich macht. Und bei 250 muss er wieder Platz machen.

WhatsApp
In Antwort auf:

RS6 ist bei 250 begrenzt.
Egal ob V8 oder V10.
Der Plus mag da mehr haben. Aber nen normalen mit Seriensoftware und Vmax offen?! Wer macht sowas.

4B RS6 450 PS: 250 km/h abgeregelt (ab Werk)
4b RS6 plus 480 PS: 280km/h abgeregelt (ab Werk)

beide laufen offen über 300.

4F RS6 570PS abgeregelt bei 250 km/h, optional gegen Aufpreis 280 km/h.
4F RS6 plus abgeregelt bei 303km/h ab Werk

die ersten RS6 hatten leichte thermische Probleme. der 4B RS6 Plus hat Zusatzwasserkühler, welche in den "Heißlländern" zum Standard gehörte.

Und glaub mir, sooo schnell geht nem RS6 nicht die Puste aus.

Du beißt Dir doch schon mit nem ABH an nem BMW 335i oder neuen S4 die Zähne aus, von RS4 egal welches Modell oder S6 4F wollen wir gar nicht reden.

Ich fahre selbst nen ABH und hab auch noch nen S6 Plus, welcher wirklich nicht schlecht und um Welten besser als der ABH geht, aber das was Du da schreibst, ist ungefähr so, als wenn sich David gegen Goliath anlegt.
Probier es doch mal gegen nen A6 3,0 TDI. Junge, Du siehst nur Rücklichter bis er abregelt. Und dafür gibt es Abt, MTM oder sonst irgehdwelche Tuner die die KM/h-Begrenzung rausprogrammieren können.
WhatsApp
Das ist jetzt aber doof... nun müssen alle Chuck-Norris-Gags umbenannt werden...
WhatsApp
...richtig. In ABH Gags.

Einige Leute tragen Schlafanzüge mit Chuck Norris drauf. Chuck Norris trägt einen mit nem ABH drauf.

Ääääh. Nee lass ma.
WhatsApp
Die V8 UND V10 sind LLKmäßig am Kotzen.
2mal 200 und die Leistung ist weg. Klar fährt der immer noch Vmax.

Klar ich verblase den nicht. Ich Fahr dem nicht weg nix.
Aber er kam mit seinem RS6 (C5) Einfach nicht vorbei und dafür gibt es mehrere Zeugen und der Typ war selber recht irritiert.

So dann zu den V8 und V6 Krücken.
S5 - geht mal gar nicht. Egal mit welchem Motor. Schwerer und als Sauger kein Dunst.

3l TDI ist kann ein Tier sein. Aber da fahren nicht viele von rum. Die meisten sind die kleinen bzw nur 2.7l TDI.

335i war nur minimal schneller. Giftiger ist der 135i.

Mir ist klar das es nen ganzen Arsch voll Kisten gibt die schneller sind.
Mir ist auch klar das meine Erlebnisse nur Momentaufnahmen sind von eventuell anderen unfähigen Fahrern.
Spielt aber keine Rolle... Das Lächerlich machen zeigt nur das Niveau einiger Leute, schade.

Die Unterschiede ab 200 sind einfach nicht mehr so hoch weil cW Wert und schmale Reifen dem alten Schwachen Auto helfen.

Ich werd euch GoPro Videos machen damit ihr die Gags umschreiben könnt.
WhatsApp
In Antwort auf:

Das Lächerlich machen zeigt nur das Niveau einiger Leute, schade.

Martin; seit Du hier im Forum bis, pisst Du andere mit Deinem arroganten Schreibstil an!
Kein Wunder, daß sich einige von Dir abwenden; mich eingeschlossen. Das hat nichts mit Niveau zu tun, sondern die sind es nur Leid, von Dir angemacht zu werden.
Denk da mal drüber nach
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden