Hi,
ich nehme mal an, das ist der Link:
http://elsaweb.spaghetticoder.org/doc/A.de-DE.A02.5616.89/22944892/3
Es ist halt ein A8-Automat, wobei es sich ebenfalls um das 4HP24 handelt, ergo nehme ich an, dass das 1:1 auch auf den V8 übertragbar ist.
Danke nochmals
Bastian
Mechanical gearing
63 posts · 21,447 views · started
Kann, muss aber nicht.
Warum ist der, auch von Dir, beschriebene Fehler nirgendwo erwähnt?
Ich denke, die Vermutungen, die Du in den F.A.Q. geäussert hast, geben einen Hinweis.
Möglicherweise sind wir hier einer Verschwörung auf der Spur!
Morgen ist wieder Arbeitstag und ich werde mal sehen, ob ich nicht mit Herrn Sagert mal darüber sprechen kann.
Warum ist der, auch von Dir, beschriebene Fehler nirgendwo erwähnt?
Ich denke, die Vermutungen, die Du in den F.A.Q. geäussert hast, geben einen Hinweis.
Möglicherweise sind wir hier einer Verschwörung auf der Spur!
Morgen ist wieder Arbeitstag und ich werde mal sehen, ob ich nicht mit Herrn Sagert mal darüber sprechen kann.
So, habe heute mit Herrn Sagert telefoniert, erklären kann er es sich nicht, von so einem Notlauf ist ihm nichts bekannt.
Möglicherweise fehle in dem Moment das Lastsignal, was ja auch zu der Fehlerablage passt und auf das Drosselklappenpoti schliessen lässt.
Er riet mir, die Geschwindigkeit erstmal im Rahmen zu halten.
Ich werde nächstes Jahr den Getriebeservice machen, vielleicht kann ich dann nochmal mit ihm über das Problem reden.
Zumindest kann ich dann Getriebeölstand usw. als Fehlerquelle ausschliessen.
Möglicherweise fehle in dem Moment das Lastsignal, was ja auch zu der Fehlerablage passt und auf das Drosselklappenpoti schliessen lässt.
Er riet mir, die Geschwindigkeit erstmal im Rahmen zu halten.
Ich werde nächstes Jahr den Getriebeservice machen, vielleicht kann ich dann nochmal mit ihm über das Problem reden.
Zumindest kann ich dann Getriebeölstand usw. als Fehlerquelle ausschliessen.
Edited by Georg