Hast du den Anfangspost gelesen?
Automatic chokes off engine but why?
41 posts · 11,238 views · started
So neues von der Front. Der Dicke ist ja seit heute wieder zugelassen und leider hat er sich über den Winter nicht selbst repariert.
Habe jetzt noch weitere Sachen erneuert Zündkerzen,Verteiler mit Finger und alles beim ALTEN.Immer noch gleiche Symptome
Habe jetzt noch weitere Sachen erneuert Zündkerzen,Verteiler mit Finger und alles beim ALTEN.Immer noch gleiche Symptome
Es scheint ja augenscheinlich am Öl zu liegen.... Also vom Getriebe.
Naja muss nicht,weil ich ja die Köpfe,Ansaugbrücke etc. runter hatte.
Mittlerweile habe ich aber alle Unterdruckschläuche mehr als 2 überprüft.
Ich habe Dexron 3 Öl von Addinol genommen und vorher war Vavoline Mercon Dexron 3 drin.Sie sind beide mischbar und im Rep steht das Getriebe auch mit Dexron 2 arbeitet.
Wenn keinem mehr was dazu einfällt werde ich am WE das Öl nochmal ablassen und wieder Valvoline rein krauen.
Mittlerweile habe ich aber alle Unterdruckschläuche mehr als 2 überprüft.
Ich habe Dexron 3 Öl von Addinol genommen und vorher war Vavoline Mercon Dexron 3 drin.Sie sind beide mischbar und im Rep steht das Getriebe auch mit Dexron 2 arbeitet.
Wenn keinem mehr was dazu einfällt werde ich am WE das Öl nochmal ablassen und wieder Valvoline rein krauen.
hast du gemacht?
Guten Abend.
Mal Drosselklappenpoti im kalten sowie warmen Zustand prüfen, ob Endstellung(Leerlauf) mechanisch und elektrisch erreicht wird!!! Auch Gaszug, Hebel, Gestänge und andere Teile die in irgendeiner Form mit Drosselklappe zusammenhängen checken! Und am Ende ggf. Poti nach RLF einstellen.
MfG
Alex
Mal Drosselklappenpoti im kalten sowie warmen Zustand prüfen, ob Endstellung(Leerlauf) mechanisch und elektrisch erreicht wird!!! Auch Gaszug, Hebel, Gestänge und andere Teile die in irgendeiner Form mit Drosselklappe zusammenhängen checken! Und am Ende ggf. Poti nach RLF einstellen.
MfG
Alex
Ja.
*grmpf*
ja... und???
Nach Treten ist gut oder nicht?
ja... und???
Nach Treten ist gut oder nicht?
Na nach treten der Bremse ist der Fehler weg aber nicht mein Problem.
So neues von der Front.
Getriebeöl nochmal gewechselt und siehe alles beim alten.
LLRV nochmal gegen ein neues getauscht immer noch.
Jedoch ist es bei den Temperaturen im Gegensatz zum Oktober nicht so doll das der Motor abgewürkt wird.Drehzahl geht kurz runter, (wie Kraftfluss Herstellung) jedoch knapp vor ausgehen und dann wieder normal.
Getriebeöl nochmal gewechselt und siehe alles beim alten.
LLRV nochmal gegen ein neues getauscht immer noch.
Jedoch ist es bei den Temperaturen im Gegensatz zum Oktober nicht so doll das der Motor abgewürkt wird.Drehzahl geht kurz runter, (wie Kraftfluss Herstellung) jedoch knapp vor ausgehen und dann wieder normal.
hey leuts ich habe neues von der Front.
Unmittelbar nachdem erneueten Ölwechsel hatte ich ja immer noch das Problem.
Nachdem sich das neue Öl nun wohl gleichmäßig verteilt hat, ist fürs erste Ruhe.
Mal sehen ob es wirklich am Öl gelegen hat.
Ich habe auf 10 ml genau das wieder eingefüllt was ich raus geholt habe.
Für die, die denken das es an der Menge gelegen hat.
Gebe demnächst erneut Feedback.
Unmittelbar nachdem erneueten Ölwechsel hatte ich ja immer noch das Problem.
Nachdem sich das neue Öl nun wohl gleichmäßig verteilt hat, ist fürs erste Ruhe.
Mal sehen ob es wirklich am Öl gelegen hat.
Ich habe auf 10 ml genau das wieder eingefüllt was ich raus geholt habe.
Für die, die denken das es an der Menge gelegen hat.
Gebe demnächst erneut Feedback.