dann stimmt aber auch wieder was nicht... anspringen muss er trotzdem...
so gesehen klingt es nach einem Sprit/Luft-Problem... im Leerlauf alles schön, aber wenn er wirklich arbeiten soll (R oder D eingelegt) geht im die Puste aus und er röchelt vor sich hin...
LLRV schon mal abgesteckt gehabt? was macht der LMM?
Automatik würgt Motor ab aber warum?
41 Beiträge · 11.240 Aufrufe · gestartet
Hab ich oben ja schon geschrieben mehrfach getauscht gereinigt keine Besserung.
und Ansauglufttempsensor?
Kabel abgeschnitten und nachgemessen alles okay.Danach wieder zusammengelötet.
Ich tipp mittlerweile darauf das mit dem Öl irgendwas nicht stimmt.
Evtl. vertragen sich die Öle nicht oder so.
Da ich keine weitere Alternative mehr weiß und hier auch wohl so noch nie aufgetreten ist,werde ich nächste Woche das Öl noch einmal runterlassen und auch den Ölkühler leeren und nochmals füllen.
Ich tipp mittlerweile darauf das mit dem Öl irgendwas nicht stimmt.
Evtl. vertragen sich die Öle nicht oder so.
Da ich keine weitere Alternative mehr weiß und hier auch wohl so noch nie aufgetreten ist,werde ich nächste Woche das Öl noch einmal runterlassen und auch den Ölkühler leeren und nochmals füllen.
soweit so gut.... aber wieso springt er nicht an, wenn G62 gezogen ist?
Bei meinem 6 Gang ist das aber auch so.
Was hast Du denn im Fehlerspeicher stehen?
Du hast aber nicht beim Motoreinbau versehentlich einen Stecker gelöst bzw. vergessen?
Auf der Getriebeglocke links befindet sich ein 2-popliger (rundes Gehäuse)Flachstecker,dieser ist an das Bremspedal gekoppelt!
Gruß
Du hast aber nicht beim Motoreinbau versehentlich einen Stecker gelöst bzw. vergessen?
Auf der Getriebeglocke links befindet sich ein 2-popliger (rundes Gehäuse)Flachstecker,dieser ist an das Bremspedal gekoppelt!
Gruß
Im Fehlerspeicher steht nichts drinne.
Außer der übliche Bremslichtschalter.
Außer der übliche Bremslichtschalter.
warum "üblich"?
"Üblicherweise" tretet man vor dem Auslesen auf die Bremse...
"Üblicherweise" tretet man vor dem Auslesen auf die Bremse...
du hast komische Autos^^
naja werde es sicherheitshalber morgen nochmal so machen.
Du momentan ist der Wurm in allen Fahrzeugen von mir.Einfach unglaublich
Hallo.
Dann mach´ halt dort weiter, wo nur Pins am Lenkstock umzustecken sind und berichte ´mal.
Da macht man ja ´ner alten Frau ein Kind, bis da etwas vorangeht.
Gruß Manfred M.
Dann mach´ halt dort weiter, wo nur Pins am Lenkstock umzustecken sind und berichte ´mal.
Da macht man ja ´ner alten Frau ein Kind, bis da etwas vorangeht.
Gruß Manfred M.
Ist ja richtig.Aber nen Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen incl. ist einfach ein bissel wichtiger als so nen bissel Licht verstehst 
Und was brauch ich momentan das Licht wenn die Automatik streikt.
Ich hab es noch nicht vergessen nur kommt immer was anderes dazwischen.

Und was brauch ich momentan das Licht wenn die Automatik streikt.
Ich hab es noch nicht vergessen nur kommt immer was anderes dazwischen.
.. hast du mal den Leerlaufregler gereinigt?
Hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen. Motor anmachen… starb wenn nicht in Leerlauf fast ab…. einmal gereinigt und geölt und gut wars…. ist einfach und vielleicht einen Versuch Wert.. sauber machen ist immer gut!
Hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen. Motor anmachen… starb wenn nicht in Leerlauf fast ab…. einmal gereinigt und geölt und gut wars…. ist einfach und vielleicht einen Versuch Wert.. sauber machen ist immer gut!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden