Nachdem die Farbe quasi ident ist mit der meinen würde ich sagen Pomerolgrün Metallic, aber die gab es eigentlich bei den Classic Lines so nicht. Wenn's nur Klarlack ist, wäre Robingrün naheliegend. Den Farbcode kenne ich nicht (ah, mal was neues: Kennt einer von euch die Farbcodes für die verschiedenen Classic-Line-Lackierungen, also auch für die Braun- und Rottöne?).
Audi V8 im Audi Forum Ingolstadt
30 Beiträge · 3.663 Aufrufe · gestartet
> Ich dacht ich hät den Avant mal in Ingolstadt stehen sehen.
Ich hab' nichts Gegenteiliges gesagt. Nur momentan ist er nicht ausgestellt. Er war wohl von mindestens 2003 bis 2008 in Ingolstadt, anschließend für einige Zeit in Neckarsulm im Rahmen der Sonderausstellung und seither meines Wissens nicht mehr ausgestellt.
Ich hab' nichts Gegenteiliges gesagt. Nur momentan ist er nicht ausgestellt. Er war wohl von mindestens 2003 bis 2008 in Ingolstadt, anschließend für einige Zeit in Neckarsulm im Rahmen der Sonderausstellung und seither meines Wissens nicht mehr ausgestellt.
Hi
In Neckarsulm war ich zwei mal... aber da war kein V8 zu sehen... ausser dem DTM...
In Ingolstadt war ich ja 2010 ... aber so richtig weiß ich das nimmer ob der da stand....
Frank
In Neckarsulm war ich zwei mal... aber da war kein V8 zu sehen... ausser dem DTM...
In Ingolstadt war ich ja 2010 ... aber so richtig weiß ich das nimmer ob der da stand....
Frank
Meines wissens nach, existiert kein original Fahrzeug der DTM mehr, es sind alles nachbauten..
bessere die autentisch sind, und schlechtere die so gar UFOs drauf haben..
Kai, die BBS gab es ab Werk für den V8, Uri, und den 200er... ich habe einen solchen Satz liegen für einen Uri.
BBS RS 8x16 et 24
bessere die autentisch sind, und schlechtere die so gar UFOs drauf haben..
Kai, die BBS gab es ab Werk für den V8, Uri, und den 200er... ich habe einen solchen Satz liegen für einen Uri.
BBS RS 8x16 et 24
Nene,
es gibt auch noch originale DTM-Fahrzeuge des V8. Ein Nachbau ist allerdings mit Ufos etc. auch vorhanden.
Die Felgen konnte Audi natürlich als Zubehör verkaufen. Direkt original waren sie so nicht bestellbar. Aber wie immer ließ sich beim V8 mit Geld alles regeln!
es gibt auch noch originale DTM-Fahrzeuge des V8. Ein Nachbau ist allerdings mit Ufos etc. auch vorhanden.
Die Felgen konnte Audi natürlich als Zubehör verkaufen. Direkt original waren sie so nicht bestellbar. Aber wie immer ließ sich beim V8 mit Geld alles regeln!
Wie Kai schon sagte,
weder gab es die Felgen "ab Werk" für den V8 noch sind alle V8 DTM Nachbauten - im Gegenteil, ich weiß nur von einem.
Ich habe die Felgen auch nie in einer offiziellen Zubehörliste gesehen - Kai?
vlG
Bastian
weder gab es die Felgen "ab Werk" für den V8 noch sind alle V8 DTM Nachbauten - im Gegenteil, ich weiß nur von einem.
Ich habe die Felgen auch nie in einer offiziellen Zubehörliste gesehen - Kai?
vlG
Bastian
Das kannst du mir schon so glauben. Seit 2008 wurde der Avant mWn. nicht mehr ausgestellt - zuletzt war er in Neckarsulm zu sehen, neben einem DTM und dem Aga Khan Lang RL.
Hast du evtl. Fotos von dem Aga Khan Lang?? Hat der eine besondere Ausstattung?
Hi,
ja, zahlreich. Ich muss daheim mal schauen - erinnere mich regelmäßig
Oder vielleicht ist Kai ja schneller 
Es ist halt eine rechtsgelenkte Classic Line Langversion Magnolia mit voller Hütte.
lG
Bastian
ja, zahlreich. Ich muss daheim mal schauen - erinnere mich regelmäßig
Oder vielleicht ist Kai ja schneller 
Es ist halt eine rechtsgelenkte Classic Line Langversion Magnolia mit voller Hütte.
lG
Bastian
Wow na wenn ihr Fotos habt bitte ein paar hochladen!
HI,
such einfach mal nach "Aga Khan" im Forum, dann wirst du welche finden.
Bastian
such einfach mal nach "Aga Khan" im Forum, dann wirst du welche finden.
Bastian
Super danke Euch!
Hallo Bastian,
in den internen Zubehör-Ordnern und auch in den externen Kunden-Zubehör-Prospekten ist die BBS-Felge in dieser Größe so nicht zu finden.
Was angeboten wurde, ist die dreiteilige BBS-Felge RS064 in 7x15 für den Audi 100 (Typ44). Hatte dann aber auch keine BBS-Nabendeckel, sondern die Audi-Variante ...
in den internen Zubehör-Ordnern und auch in den externen Kunden-Zubehör-Prospekten ist die BBS-Felge in dieser Größe so nicht zu finden.
Was angeboten wurde, ist die dreiteilige BBS-Felge RS064 in 7x15 für den Audi 100 (Typ44). Hatte dann aber auch keine BBS-Nabendeckel, sondern die Audi-Variante ...
Hallo Kai,
das deckt sich mit meinen Unterlagen. Danke.
lG
Bastian
das deckt sich mit meinen Unterlagen. Danke.
lG
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden