Schönes Foto Fabian,aber gibts das auch in scharf ? :-)
Gruß
Yener
Mounting plate on HP2 saddle ?
25 posts · 6,316 views · started
Arsch ! Hab jetzt keinen Bock den Eimer auf zu bocken.
Mach ich morgen in der Firma auf ner Bühne
Aber das Grundlegende ist zu erkennen
Mach ich morgen in der Firma auf ner Bühne

Aber das Grundlegende ist zu erkennen
Möglicherweise um Quietschen oder Vibrationen zu unterdrücken, ähnlich den Tilgergewichten am Ufo-Sattel.
Sind in der Akte zu finden, aber "Teilenummer nicht vorhanden".
Sind in der Akte zu finden, aber "Teilenummer nicht vorhanden".
Es GIBT Unterschiede in den Federbeinen. Beide Halterungen sind bei meinen geschraubt und schon klar, dass es sich nicht um diese Bleche handelt.
So, besser ?
Genehmigt.Ich würde sagen,der Hebel oben soll das Blech am mitdrehen hindern,wenn man die Schraube anzieht.
Gruß
Yener
Gruß
Yener
Nö, das Blech hat unten ne Führung. Oben drückt es ganz leicht gegen den Sattel.
Interessant.
Hervorkram...
Also das Blech ist von Audi irgendwann mal vorgesehen gewesen, wenn die Bremssättel auf unebenen Straßen geklappert haben. Die Federn haben dann eine Vorspannung auf die Sattelführung gegeben und Ruhe war im Schacht. Eigentlich war das Teil für die kleinere Bremsanlage vorgesehen, kann aber sein, dass irgendein Freundlicher den Versuch unternommen hat, das Klappern zu beseitigen. Die Telenummer war im übrigen 4D0 698 135.
Gruß Uwe
Also das Blech ist von Audi irgendwann mal vorgesehen gewesen, wenn die Bremssättel auf unebenen Straßen geklappert haben. Die Federn haben dann eine Vorspannung auf die Sattelführung gegeben und Ruhe war im Schacht. Eigentlich war das Teil für die kleinere Bremsanlage vorgesehen, kann aber sein, dass irgendein Freundlicher den Versuch unternommen hat, das Klappern zu beseitigen. Die Telenummer war im übrigen 4D0 698 135.
Gruß Uwe