Moin
auch Mj.92 war in den Ausstattungs- und Preislisten der o.g. Audis wenn Airbag immer nur Fahrerseite ausgeschrieben ...
das erste Cabrio zB. hatte Mj.92 demnach erstmal nur procon-ten + Flankenschutz am Start ...
ich denke mit dem V8 als erstem Fahrzeug mit Beifahrerairbag im Baujahr 92 liegt man nicht falsch ...
D1 erster Audi mit Airbag?
20 Beiträge · 4.662 Aufrufe · gestartet
Hallo,
zumindest wurde der Airbag wohl in der Planung des V8 schon berücksichtigt, ansonsten hätte man nicht das Schmuggelfach hinter der Zierleiste auf der Beifahrerseite
Gruß Stefan
zumindest wurde der Airbag wohl in der Planung des V8 schon berücksichtigt, ansonsten hätte man nicht das Schmuggelfach hinter der Zierleiste auf der Beifahrerseite

Gruß Stefan
Quatsch.... die wussten damals schon, dass ich einen zusätzlichen Stauraum für das USB-Interface-to-Radio brauche... denn dafür ist es wie geschaffen 
Zwar endlos blöd wenn man alles zusammengebaut hat und erst dann merkt, dass der Stecker nicht richtig am Gerät sitzt...

Zwar endlos blöd wenn man alles zusammengebaut hat und erst dann merkt, dass der Stecker nicht richtig am Gerät sitzt...
Hallo V8 Gemeinde,
mein erster V8 hatte bereits einen Fahrerairbag.
Erstzulassung 21.12.1989
Fahrgestellnummer WAUZZZ44ZLN050248
Gruß Jürgen
mein erster V8 hatte bereits einen Fahrerairbag.
Erstzulassung 21.12.1989
Fahrgestellnummer WAUZZZ44ZLN050248
Gruß Jürgen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden