Moin V8 municipality,
I wanted to introduce myself briefly: name Jans and come from Northern Hesse: Fritzlar (near Kassel). For a few days I have owned a V8 Bj. 93 4.2 in silver (Condition: go so!). I drive him as two cars and I want to restore him pretty much "original".
I want to revive the BOSE plant and I have a question: the gamma cc Bose was a "supplement", I read that there is an address where these devices are checked and maintained? Since I want to connect a CD changer despite nostalgia, the question is whether there is another Audi radio e.g. Delta (22 cm?) (blue point, basic) what can the Bose system control and where you can connect a "ventilated changer"?
If no, where do I get the right changer with cable for the gamma? (Ebay has none!)
Oh, I'm looking for a cover (bose box) for the left door, too?
First of all Thank you and I look forward to your answers
Jan's Tschau
Moin together
4 posts · 1,270 views · started
Hi,
willkommen!
Es gibt für das Originalradio auch einen originalen Wechsler mit einem 10er-Magazin. Die müssten eigentlich günstig bei Schlachtern zu haben sein bzw. im Ebay. Hersteller ist Blaupunkt, wenn ich nicht irre.
vlG
Bastian
willkommen!
Es gibt für das Originalradio auch einen originalen Wechsler mit einem 10er-Magazin. Die müssten eigentlich günstig bei Schlachtern zu haben sein bzw. im Ebay. Hersteller ist Blaupunkt, wenn ich nicht irre.
vlG
Bastian
Hallo,
Willkommen im Forum.
Teile gibts beim Schlachter,gibt genug V8 Schlachter hier.Im Marktplatz mal eine Anzeige aufgeben.
Ich hab glaube ich noch einen Wechler,ich guck mal.
Motor und Getriebe ok ?
Bremsen auch ok ?
Ich würde dir empfehlen,alle Flüssigkeiten zu wechseln.Man weiss nie,wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Gruß
Yener
Willkommen im Forum.
Teile gibts beim Schlachter,gibt genug V8 Schlachter hier.Im Marktplatz mal eine Anzeige aufgeben.
Ich hab glaube ich noch einen Wechler,ich guck mal.
Motor und Getriebe ok ?
Bremsen auch ok ?
Ich würde dir empfehlen,alle Flüssigkeiten zu wechseln.Man weiss nie,wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Gruß
Yener
Moin,
Danke der Nachfrage, Motor und Getrieb sind Gut und gewartet.
Die Bremsen lasse ich von Frank aus Han. Münden umbauen.
Das mit dem Marktplatz ist eine gute Idee, wenn man mal von dem Raid Lenkrad absieht, welche "gute" Option hat man denn mit dem Airbaglenkrad?
Bis dann Jans
Danke der Nachfrage, Motor und Getrieb sind Gut und gewartet.
Die Bremsen lasse ich von Frank aus Han. Münden umbauen.
Das mit dem Marktplatz ist eine gute Idee, wenn man mal von dem Raid Lenkrad absieht, welche "gute" Option hat man denn mit dem Airbaglenkrad?
Bis dann Jans