HIlfe - helfts mal einer unwissenden Frau :)

17 Beiträge · 3.474 Aufrufe · gestartet

Hallo! Suche für meinen Mann den Stromlaufplan für das Motorsteuergerät für den V8, D 11, 3,6l, BJ 93 für das Motorsteuergerät, also die PIN-Belegung, hab mir jetzt in den FAQS den RLF runtergeladen komplett, aber ich werde nicht schlauer, nach was muss ich denn genau suchen, da sind soooooooviele Seiten - wo muss ich denn genau suchen?

Danke für Hilfe!

lg Birgit aus Salzburg

WhatsApp
Danke, Seite 994 ???? Das was ich runtergeladen habe, geht bis Seite 43 ?
WhatsApp
Dann hast Du ein Selbststudienprogramm, oder?
Versuchs mal hier: http://www.audiv8.lovania-it.de/
Da kannst DU den RepLeitF. runterladen, entpacken und wühlen
Bin davon ausgegangen, Du hast den RepLeitF., weil Du geschrieben hast, das sind ja soooviele Seiten. Simmt. Ca.1500.
WhatsApp
HI! ja genau hier hab ich den Reperaturleitfaden runtergeladen, wie kommst du da auf 1000 Seiten ? Jetzt bin ich überfragt
WhatsApp
685 MB sind schon einige Seiten....

rund 1900 Dateien... sollens sein..
WhatsApp
Ich habs bei mir vollständig entpackt und komme auf genau 1535 Seiten. Kann das wer bestätigen?
WhatsApp
und bei BJ 1993, bin ich ab Punkt 27 richtig? hier hab ich mal alles ausgedruckt, oder weiss sonst nu wer mehr? i hab ma alles durchgeschaut aber was die Pinbelegung angeht, stehts nur dort?
WhatsApp
Wo ist denn euer Problem?
Bevor ihr wer-weiss-was-alles durchmesst und austauscht, kann man möglicherweise im Vorfeld das Problem eingrenzen?
WhatsApp
Mann, ich hab da jetzt draufgeklickt wie ein Blöder, aber das Verzeichnis hat sich nicht geöffnet
Ich muss ins Bett

Hast Du das dann in Themengruppen geordnet? Ich muss mich immer durch die 1500 Seiten wühlen, aber mittlerweile weiss ich ungefähr, was wo zu finden ist
WhatsApp
Schick gemacht!
Diesmal konnte ich aber der Versuchung widerstehen, etwas anzuklicken
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden