Hello! For my husband, find the circuit diagram for the engine control unit for the V8, D 11, 3,6l, BJ 93 for the engine control unit, so the PIN occupancy, have now completely downloaded the RLF in the FAQS, but I will not be smarter, what exactly do I have to look for, there are sooooooo many pages - where do I have to look exactly?
Dann hast Du ein Selbststudienprogramm, oder? Versuchs mal hier: http://www.audiv8.lovania-it.de/ Da kannst DU den RepLeitF. runterladen, entpacken und wühlen Bin davon ausgegangen, Du hast den RepLeitF., weil Du geschrieben hast, das sind ja soooviele Seiten. Simmt. Ca.1500.
und bei BJ 1993, bin ich ab Punkt 27 richtig? hier hab ich mal alles ausgedruckt, oder weiss sonst nu wer mehr? i hab ma alles durchgeschaut aber was die Pinbelegung angeht, stehts nur dort?
Mann, ich hab da jetzt draufgeklickt wie ein Blöder, aber das Verzeichnis hat sich nicht geöffnet Ich muss ins Bett
Hast Du das dann in Themengruppen geordnet? Ich muss mich immer durch die 1500 Seiten wühlen, aber mittlerweile weiss ich ungefähr, was wo zu finden ist