Decompose bonnet

5 posts · 984 views · started

Original: German · machine translated
Hi

I've forcibly opened my cracked bonnet. You know, once everything was screwed off. the rubbers removed ... but...

How do I get the wiring out of the way? Engine compartment lamp? Injection nozzles?

Then the question is how I can get myself down the hood without damaging anything... So in the order. The two clips of the hood dampers I took off... then the two screws are on the bonnet holder... Just... I can't solve both sides at the same time?

I'd be happy about some good tips

Frank
WhatsApp
Du kannst nun den Kabelbaum herausziehen, evtl. noch vorhandene Stecker öffnen. Wieder rein machen, geht umständlicher.

Gruesse
Bernd
WhatsApp
Hi

Na Pause is gleich rum... noch was trinken.. dann gehts wieder raus...

Ich werd mal nen Teppich über den ganzen Motorraum legen... vorher die Kabel rausziehen... mal sehen wie das geht... dann werd ich die vier Schrauben anlösen... und danach die Dämpfer rausdrücken.

Ich seh die Haube schon mächtig runterplumpsen aber die is eh verknittert... und die Kotflügel kommen ja auch andere dann dran... aber der Rest sollte ganz bleiben...

Frank
WhatsApp
Hol dir lieber nen 2. Mann oder Frau . Alleine die Haube runter nehmen ist Sch...... , wenn die plumpst kann mehr als Blech kaputt gehen . Lampen , Finger , Schädel , .......
WhatsApp
Hi

Bin selber groß ... das Ding ist ab... alles gut mit dem Tepich abgedeckt und in aller Ruhe losgeschraubt.... dann lag se schön da... mit den Ecken an der Scheibe muß man halt aufpassen...

Was Problematisch war die Kabel raus zu kriegen.. die waren fest zusammengebacken die Stecker....

Die Motorhaube ist ja eh hinüber von daher mußte ich auf die nicht aufpassen... jetzt gehts mit Stoßstange und Kotflügel weiter...

Boah is das warm... aber aufgeben gilt nicht...

Frank
WhatsApp