Schaut mal hier
http://www.ebay.de/itm/Audi-Treser-Roadster-urquattro-quattro-Typ-85-UNIKAT-einmalige-Gelegenheit-/221280304170?pt=Automobile&hash=item3385557c2a
Treser V8
24 Beiträge · 6.706 Aufrufe · gestartet
Wozu?
Weil das Ding ja wohl asolut selten ist in der Farbe und weil von Treser
...naja. Sieht, wie eigentlich alles von Treser, total Shice aus.
/michi
/michi
Dann lies mal den Bericht vom 80er Urquattro Limo oder den Silverliner in der Audi Scene. Die Fotos sind auch nicht ohne .
Es tut mir leid , aber ich werde das Gefühl nicht los , daß die Wagen mehr so recht als schlecht zusammengeschustert wurden .
Ich lasse mich gern eines Anderen belehren , da mir in Natura noch keiner untergekommen ist .
Gruß aus OWL
Es tut mir leid , aber ich werde das Gefühl nicht los , daß die Wagen mehr so recht als schlecht zusammengeschustert wurden .
Ich lasse mich gern eines Anderen belehren , da mir in Natura noch keiner untergekommen ist .
Gruß aus OWL
Momentchen...
der 80-er Limo Urquattro ist doch Artz gewesen oder nicht???
Hier
Ist mir da noch was entgangen???
der 80-er Limo Urquattro ist doch Artz gewesen oder nicht???
Hier
Ist mir da noch was entgangen???
Stimmt
Sorry , mein Fehler
Aber der Silverliner war von den Hamelner .
Sorry , mein Fehler
Aber der Silverliner war von den Hamelner .
Hallo zusammen,
manchmal frag ich mich ernsthaft, ob Einige hier einfach nur mal jeden Blödsinn hinschreiben!
Sorry, für die direkte Äußerung!
Silverliner?????
Es gab den Treser Liner und den Treser Largo! Der Liner ist die verlängerte Variante mit der Heckklappe in der Art eines Avant und der Largo ist die verlängerte Limousine ähnlich dem V8 Lang.
Schaut doch bitte erst mal nach, bevor jeder "Mist" geschrieben wird!
manchmal frag ich mich ernsthaft, ob Einige hier einfach nur mal jeden Blödsinn hinschreiben!
Sorry, für die direkte Äußerung!
Silverliner?????
Es gab den Treser Liner und den Treser Largo! Der Liner ist die verlängerte Variante mit der Heckklappe in der Art eines Avant und der Largo ist die verlängerte Limousine ähnlich dem V8 Lang.
Schaut doch bitte erst mal nach, bevor jeder "Mist" geschrieben wird!
OK hast Recht.
Hatte irgendwie Silverliner im Kopf , muß wohl an der Farbe gelegen haben .
Aber ganz genau heißt der ja auch :
TreserAudi Liner
Trotzdem hat der genaue Name kein Bezug auf die Verarbeitung und das war mein Hauptanliegen .
Hatte irgendwie Silverliner im Kopf , muß wohl an der Farbe gelegen haben .
Aber ganz genau heißt der ja auch :
TreserAudi Liner
Trotzdem hat der genaue Name kein Bezug auf die Verarbeitung und das war mein Hauptanliegen .
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden