Treser V8

24 Beiträge · 6.706 Aufrufe · gestartet

Hi

Treser hat ja im V8 Bereich was gemacht. Das Prospekt vom kurzen hab ich grad angeschaut so von wegen TRX Felgen usw.

Hier http://www.treser-audi.de/treser.htm wird aber nen Extra Langer gezeigt...

Weiß jemand wo das Fahrzeug vielleicht zu sehen ist?

Frank
WhatsApp
Es wird ein Rainer Grillmaier erwähnt und den gibt es im Telefonbuch nur 1x in der BRD

Nachname: Grillmaier
Title:
Straße: Meinlettenstraße
Hausnummer: 14
Postleitzahl: 85053
Stadt: Ingolstadt
Ortsteil:
Region:
Bundesland: Bayern
Land:
Deutschland
Telefon-Nummer: 0841/64769
WhatsApp
das ist eine falschinformation. treser hat dieses fahrzeug nicht gebaut, sondern die fa. motec aus ingolstadt.
WhatsApp
Hi

Mal was altes wieder anwärmen... laut nem eingescannten Treser Prospekt gabs nen Motortuning für den V8 auf 290 PS für 11000 DM.

Es ist die Rede von Spezial Nockenwellen usw.

Gibt´s solche Treser V8 noch?

Frank
WhatsApp
Habe Treser-Prospekte da, kein Wort davon. Kannst du mir das bitte zukommen lassen?
WhatsApp
Weiß jemand was aus der langen Langversion geworden ist? Wohhin ist die gegangen ?
WhatsApp
Tatsächlich - man lernt nicht aus! Das ist natürlich der PT, siehe Datum. Steil! Dankt für die Info!
WhatsApp
Hi

Ich war auch etwas überascht... wenn man hier nen weilchen Mitliest hat man das Gefühl man hat von allem schon was gehört...

Und doch kommt immer wieder was zu vorschein...

Nur .. wo sind diese Fahrzeuge abgeblieben? Verschrottet? Ins Ausland gegangen? Oder fährt einer mit so nem Teil rum und weis nicht das er nen getunten hat?

Frank
WhatsApp
Auf den Fall der blaue Der kann ja nicht einfach verschwinden.So ein schönes Ding
WhatsApp
Wer sagt, dass er je "da" war? Die Fotos könnten Pressefotos aus dem Jahre Schnee sein und das Teil ganz woanders hin verkauft worden? Schau dir an, wo die Largos hingingen! Das sind doch keine Autos für Deutschland...
WhatsApp
Ich habe ja auch nicht gefrasgt wo sie in Deutschland sind Sondern ganz generell wo die geblieben sind oder hingegangen sind.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden