Verteilerdichtringe getauscht und nix geht mehr

57 Beiträge · 10.026 Aufrufe · gestartet

Hey Georg

Und da haben wir das Problem. Die originalen Plasteabdeckungen sind natürlich nicht mehr vorhanden. Da muß ich einmal in meinem Fundus schauen.
Tja. Dann werde ch wohl das gesamte linke Gedöns der Lady klauen. Kappe, Finger, Verteiler. Und wehe dann geht nicht´s.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Jaa, das hab ich vorhin auch schon gesucht; leider kam was dazwischen und nu bist Du wieder schneller
WhatsApp
Hey Roy

Abholen wäre schon recht geil.
Aber laß mal. Ich drucke den Kram einmal aus und ab dafür. Danke Dir recht herzlich. Wird vernünftig in Klarsichtfolie verpackt und zu den V8 Sachen gelegt. Mir juckt es ja unter den Fingern. Wenn ich nicht Frühschicht hätte....;)

Werde morgen Abend berichten

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Der Markus hat sich bestimmt gedacht,warum liegen die Kabel so kreuz und quer...ich mach das mal ordentlich...hat dann die linke Bank mit dem linkenVerteiler versogrt und rechts mit rechts :-)

Jetzt versucht er sich rauszureden,mit einem Riss im Verteiler,den er selber reingeprügelt hat,als er fluchend den Fehler gesucht hat

Gruß

Yener
WhatsApp
Ja ne is klar

Was denkt ihr alle nur von mir. Hehe
Aber ich will es jetzt wissen. Gehe noch einmal zur Halle und prüfe wenigstens die "Kabelverlegung".
Meine Frau schimpft!!! IHR Baby lief und jetzt nicht mehr!
Oh mein Gott

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
hey, vieeeeel Glück!
Nimm nen Schlafsack mit, falls die Mühle gleich nicht läuft.
WhatsApp
So

Rückmeldung die erste

Allso laut Roy´s Plan waren die Kabel richtig gelegt. Zur Sicherheit jedes Kabel zweimal geprüft.
Den Schlafsack habe ich vergessen. Deswegen wieder zu Hause.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
hab Tränen in den Augen :-)
Markus,bist du wirklich nochmal gucken gegangen ?
Und ? Alless schön gerade verlegt

Wenn du dich auf den Verteiler abgestützt hast,ich weiss du hast es,dann kann der Verteiler nix dafür und muss kaputt gehen.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hey Marcus warum rufst denn nichtmal durch bei Problemen mit der Dicken Diva
Wenns passt kan ich mir das ja mal ansehen, hatte mit dem Verteiler auch so meine Problemchen.
Wie steht denn der Verteilerfinger wenn der Motor auf OT steht?
WhatsApp
Hey Yener

Ich schwöre. Nicht einmal habe ich mich auf dem Verteiler abgestützt. Entweder liege ich im Motorraum oder ich hocke / knie auf der Ansaugbrücke. Bin ja nur 172 cm.
Und ja. Ich bin tatsächlich noch einmal bei der Halle gewesen. War noch richtig schön draußen. Hehe
Zur Sicherheit habe ich die Diva noch einmal gestartet, alles schön naß gemacht und dann Licht aus. Leider keine "Querschläger" zu entdecken. Ich werde nach der Arbeit die Teile der Lady entnehmen. Dann sehen wir weiter. Vorher wird aber die Lappenmethode ausprobiert.

@-Jan

Ich werde mich heute noch einmal bei Dir melden. Danke Dir für das Angebot. Müssen einmal schauen wie das bei uns beiden passt. Meine Eltern werden defenitiv diese Woche Stroh einfahren. Und da muß ich mit helfen. Sollte bis spätestens Mittwoch soweit sein.

V8 mäßige Grüße

Markus kurz vor der Arbeit
WhatsApp
schaaade... wäre ja zu schön gewesen, und schön peinlich dazu

manchmal ist das ärgste Problem mit der kleinsten Korrektur zu beheben...

was sagt denn der Fehlerspeicher? vielleicht gibt er was aus wo du was damit anfangen kannst?
WhatsApp
Hey Roy

Tja. Schön wär´s gewesen. Für alle.
Den Fehlerspeicher habe / kann ich nicht auslesen. Und geschraubt habe ich heute auch nicht. Außer die Teile aus der Lady zu bauen. Nach der Arbeit war ich sowas von bocklos. Bin um vier ins Bett und erst um neun wieder hoch. Habe sogar den Anruf beim Jan im wahrsten Sinne verpennt. Könnte schon wieder schlafen.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden